| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Einzigartig, einfach :-)
 1
21.10.13 20:40
Labellavita 
Einzigartig, einfach :-)

Wir suchen eine Location wo wir

... Wo 60-70 Personen an runden Tischen Platz haben
... evtl. draussen essen könnten und bei schlechtem Wetter ein Raum hätten...
... feiern können bis morgens um 4:00 Uhr.. und keine Nachtruhe gilt :-)
... Wo wir alles selber organisieren könnten.. (muss aber nicht sein)
... Übernachtungsmöglichkeiten hätten
... im Raum Seeland, Solothurn, Thun, Murten, Freiburg sind :-)

Ich finde es soooo schwierig und bin euch um eure Hilfe wahnsinnig Dankbar.

21.10.13 22:49
Pfingstrose 

Re: Einzigartig, einfach :-)

Blausee...

22.10.13 08:03
BirthdayBride 
Re: Einzigartig, einfach :-)

Froschkönig-Events?

22.10.13 13:57
dandi78 

Re: Einzigartig, einfach :-)

Hallo Labellavita

Was ich sehr empfehlen kann ist das Restaurant Attisholz in Riedholz. Das ist ganz in der Nähe von Solothurn. Wir hatten im August 2013 unser Hochzeitsfest dort und es war einfach Weltklasse! Wir würden sofort wieder dorthin gehen. Es trifft auf fast alle eure Wünsche zu:

... Wo 60-70 Personen an runden Tischen Platz haben -> kein Problem
... evtl. draussen essen könnten und bei schlechtem Wetter ein Raum hätten... -> kann ich nicht beurteilen, müsstet ihr anfragen.
... feiern können bis morgens um 4:00 Uhr.. und keine Nachtruhe gilt :-) -> kein Problem, kostet einfach zusätzlich
... Wo wir alles selber organisieren könnten.. (muss aber nicht sein) -> das geht leider nicht...
... Übernachtungsmöglichkeiten hätten -> ein Zimmer ist verfügbar. Wir waren im Hotel Ramada in Solothurn. Ist gar nicht so weit.
... im Raum Seeland, Solothurn, Thun, Murten, Freiburg sind :-) -> trifft auch zu ;-)

Liebe Grüsse
dandi78

22.10.13 20:09
dandi78 

Re: Einzigartig, einfach :-)

Hallo Labellavita

Danke für deine Nachricht. Wollte dir zurückschreiben aber du musst in deinen Einstellungen noch ändern, dass du private Nachrichten empfangen kannst.

22.10.13 23:12
Labellavita 
Re: Einzigartig, einfach :-)

Ups... hani gmacht:)

Danke allne scho mau für tipps:)

23.10.13 11:25
Lula 

Re: Einzigartig, einfach :-)

Labellavita:
Wir suchen eine Location wo wir

... Wo 60-70 Personen an runden Tischen Platz haben
... evtl. draussen essen könnten und bei schlechtem Wetter ein Raum hätten...
... feiern können bis morgens um 4:00 Uhr.. und keine Nachtruhe gilt :-)
... Wo wir alles selber organisieren könnten.. (muss aber nicht sein)
... Übernachtungsmöglichkeiten hätten
... im Raum Seeland, Solothurn, Thun, Murten, Freiburg sind :-)

Ich finde es soooo schwierig und bin euch um eure Hilfe wahnsinnig Dankbar.


Hoi,
wie wäris mit am Bären in Dürrenroth, dRegion isch zwar nit ganz breicht, aber Personeazahl setti keis Problem si, dass mit am Dusse ässe müesstisch abkläre, da mir im März hürote, steit das bi üs nit zur Debatte, mir chöi fiire so lang wie mir wei... (ab 00.30 pro Std/200.- im Saal, oder ab 00.30 wächsu i "Partykeller" u 300.- pauschal), dass mit am säuber organisiere isch nit, isch es Resti mit Hotel, daher ou Übernachtigsmüglechkeite

23.10.13 17:18
Ryomo 

Re: Einzigartig, einfach :-)

Hab selber im September am Blausee geheiratet,was die Nachtruhe betrifft ist das schwierig wenn du drinnen das Fest hast,da oberhalb des Saals die Hotelzimmer sind.
Und nicht zu vergessen,der Blausee hat nur 17 Zimmer zur Verfügung(2 davon Einzelzimmer).
Draussen Essen wird auch schwierig sein,da es nur eine Terasse gibt mit anderen Gästen.

 1
zurückschreiben   Nachtruhe   organisieren   schlechtem   Hotelzimmer   Froschkönig-Events   Hochzeitsfest   könnten   Solothurn   Labellavita   Übernachtigsmüglechkeite   einfach   Einzigartig   Einzelzimmer   Nachrichten   Einstellungen   schwierig   Übernachtungsmöglichkeiten   Personeazahl   draussen