| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Erfahrungen Hotel Seerose, Hallwilersee - Tipps Location Aargau / Baselland
 1 2
21.06.12 11:07
Eve777 

Re: Erfahrungen Hotel Seerose, Hallwilersee - Tipps Location Aargau / Baselland

Haha Kate so witzig, bist du auch wegen der Liebe umgezogen in diesem Fall? Ich bin wegen meinem jetzigen Verlobten vom Aargau nach Basel gezogen und dann sind wir später eben aufs Land weiter

25.06.12 10:03
Sugus82 
Re: Erfahrungen Hotel Seerose, Hallwilersee - Tipps Location Aargau / Baselland

Liebe Eve

ich musste schmunzeln als ich deinen beitrag gelesen habe....

Genau das Problem hatten wir nämlich auch....

Das Essen war super...wobei ich auch da finde, dass Sie vom anrichten her etwa 20 Jahre zurück liegen....aber geschmacklich...perfekt ! Und der Chef de Service war extrem freundlich und zuvorkommend !

Einzig die zwei Fröileins die serviert haben....die waren ganz schlimm...ich hab das selber nur am Rande mitbekommen....aber von verschiedenen Seiten her gehört ! War absolut schade, denn sonst hat alles gepasst.....

lg,
sugus

25.06.12 15:02
Eve777 

Re: Erfahrungen Hotel Seerose, Hallwilersee - Tipps Location Aargau / Baselland

Hallo Sugus

Oh oke dann bestätigt sich leider mein Vorurteil direkt wieder .

Also unfreundliches Personal das geht einfach gar nicht, so was regt mich massiv auf. Ich meine, man bringt dem Restaurant / Hotel ja x tausend Franken Umsatz ein mit so einer Hochzeitsgesellschaft und da muss ich einfach sagen ich erwarte und setze voraus, dass die Kellner etc. freundlich sind und den Gästen ein gutes Gefühl geben. So schade dass die Kellnerinnen so drauf waren . Zum Glück hat der Rest für euch gepasst und ich hoffe, dass ihr euer Fest trotzdem geniessen konntet und einen tollen Tag / Abend hattet .

Ich habe eben schon von verschiedensten Seiten Feedbacks dieser Art mitbekommen und wie gesagt als Einzelperson auch nicht die besten Erfahrungen gemacht, deshalb ist es mir lieber, wir geben mehr aus, aber dafür gehe ich mit einem guten Gefühl zur Abendlocation. Gut, es kann natürlich immer passieren, dass jemand einen schlechten Tag hat oder so, gegen alles kann man sich ja nicht wappnen. Aber habe bis jetzt eigentlich nur Gutes von der Seerose gelesen und freue ich mich jetzt mal auf unsere Besichtigung am Samstag .

28.06.12 16:35
Sugus82 
Re: Erfahrungen Hotel Seerose, Hallwilersee - Tipps Location Aargau / Baselland

Ja das stimmt.
Wir hatten ein super Fest...die Bedienung haben wir persönlich gar nicht mitbekommen....das haben wir alles erst von unseren gästen erfahren. Und unser Kontakt im Delphin war wirklich super !

Seerose wäre einfach genau 1.5 mal so teuer gewesen wie das Delphin, und wir hätten vom See nichts gesehen. Und ich hatte in der Seerose auch schon Pech mit der Bedienung an zwei Weihnachtsessen....wie du schreibst...das ist etwas Glückssache.


Wünsche dir viel spass beim ausprobieren ;o)

lg
sugus

21.10.13 13:56
Eve777 

Re: Erfahrungen Hotel Seerose, Hallwilersee - Tipps Location Aargau / Baselland

Hallo zäme

Nachdem mir eusi Hochzyyt in Zwüschezyyt i de Seerose händ dörfe fiire hani dänkt tueni do no schnäll update. Mir sind vo A-Z nur begeisteret gsi, d Location esch traumhaft schön, s Servicepersonal super fründlich und zuvorkommend, alles top organisiert und s Ässe mega mega fein. Hammer riese Dessertbuffet und me fühlt sich eifach rundum guet ufghobe. Mir wörde sofort wieder det fiire, s esch eifach e Traum gsi !

21.10.13 14:04
sonne13 

Re: Erfahrungen Hotel Seerose, Hallwilersee - Tipps Location Aargau / Baselland

cha em kommentar vo de eve nur zuestimme! es isch perfekt gsii!!! ich cha mer kei andere ort vorstelle!!!

 1 2
Freundlichkeit   Dokumentationen   Location   Erfahrungen   Vorstellungen   Meisterschwanden   Servicepersonal   Hallwilersee   Gesellschaften   Baselland   Weihnachtsessen   Seerose   darauffolgenden   Essensqualität   Übernachtungsmöglichkeiten   Locationreservation   verschiedensten   Renovationsarbeiten   einfach   Hochzeitsgesellschaft