| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Erfahrungen mit Caterern auf Schloss Wildegg
 1 2
23.09.12 16:33
saerli 

Re: Erfahrungen mit Caterern auf Schloss Wildegg

Hallo Sunny

Ich kenne den Aarehof nicht wirklich, hatte dort nur meinen VKU im oberen Stock :)
Es war nie besonders schön, aber vielleicht haben sie ja mal renoviert. Es ist ja auch schon etwa 12 Jahre her seit meinem VKU, da ist sicher viel passiert ;)

Unser Tag war perfekt, trotz dem Regen. Es wäre schöner gewesen, wenn wir Sonnenstrahlen gehabt hätten, aber es war okay...

Heiratest du auf dem Schloss Wildegg zivil? Da gäbe es ja noch andere tolle Restaurants, ich kann zum Beispiel das Rosmarin in der Lenzburger Altstadt sehr empfehlen. Ist zwar etwas teuer, aber im kleinen Rahmen und sensationell fein.

23.09.12 17:12
sunny85

nicht registriert

Re: Erfahrungen mit Caterern auf Schloss Wildegg

Hey Saerli

Freut mich, dass ihr einen schönen Tag hattet! Und das mit dem Regen verstehe ich..rechne bei uns im April auch damit..aber was solls, der Tag wird sowieso toll!
Fühlt sich sicher super an, verheiratet zu sein Geniesse es!

Nein, wir heiraten in Brugg im Rathaussaal zivil, nicht im Wildegg. Suchen eine Location die nicht allzu weit weg ist und die einen abgeschlossenen Raum für ca 20 Personen bietet. Oft gibt es jedoch nur grössere Räume oder dann isst man mit einer kleineren Gesellschaft gleich im Restaurant wo noch andere Gäste sind. Und das möchte ich nicht. Denn wir haben kein kirchliches Fest, nur zivil. Weisst du, ob es im Rosmarin so ein Raumangebot gibt? Oder kennst du sonst noch etwas in der Umgebung?

23.09.12 18:15
saerli 

Re: Erfahrungen mit Caterern auf Schloss Wildegg

Also in der Linde in Fislisbach hat es eine top moderne Bar für den Apéro. Daneben ist das Restaurant, welches mehrere Räume bietet. Wir haben dort den Geburtstag meiner Mam gefeiert und waren auch etwa 20 Personen. Das Essen dort ist sehr fein und falls es richtig schön warm wird, haben sie auch eine schöne Terrasse.

Weitere Möglichkeit: Bären Birmenstorf. Wow... Die haben gestern unser Catering gemacht. Es sind alle Begeistert. Das Essen war sensationell gut! Wir waren schon oft im Bären, vor allem der Garten ist wunderschön mit Pergolas und Laternen, schönen Blumentöpfen usw... Das Restaurant bietet einen sehr grossen Wintergarten, sehr schön dekoriert bis auf das kleinste Detail. Es ist aber auch eher mittlere bis höhere Preisklasse. Aber wenns im Budget liegt, wäre das (finde ich) die perfekte Variante für ein Hochzeitsfest mit 20 Personen.

Das Restaurant Essenz in Brugg soll auch super sein (war noch nie da). Aber mein Onkel hatte da mal seine Geburtstagsfeier und alle haben es super gefunden.

Viel Spass beim "aussuchen"

23.09.12 20:17
sunny85

nicht registriert

Re: Erfahrungen mit Caterern auf Schloss Wildegg

Danke, werde mir das mal anschauen :-)

 1 2
Schloss   Wildegg   Restaurant   heiraten   geschäfts-neujahrsessen   September   Trauungslokal   zusammenstellen   Schlossgemächer   Eingangshalle   Galloping-Gourmet   Geburtstagsfeier   Sonnenstrahlen   abgeschlossenen   Marktständen   Caterern   Erfahrungen   Trauungslocation   Tulpenzwiebelmarkt   Zivilstandesamt