| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Erfahrungen und erinnerungen mit tropenhaus wolhusen???
 1
27.03.12 18:11
Missylo 
Erfahrungen und erinnerungen mit tropenhaus wolhusen???

Hallo zeme

Hat jemand Erfahrung mit dem Tropenhaus in Wohlhusen. Wir waren am samstag dort um uns umzuschauen...die atmosphäre ist genial....nun möchte ich meinungen hören zum lokal...bin froh und dankbar für eure inputs....bacione

Diciamo si alla felictà il 17.8.2013

27.03.12 18:16
maslergirl 

Re: Erfahrungen und erinnerungen mit tropenhaus wolhusen???

Also ich war einmal Kaffee trinken. Es ist richtig toll da! Aber auch schön teuer. Meine patentante (selber Restaurant Besitzer) waren einmal da essen und ihr Begeisterung hat sich in Grenzen gehalten. Sie war enttäuscht weil es bei der Vorspeise und Haupspeise das selbe Gemüse gab.

27.03.12 20:37
Missylo 
Re: Erfahrungen und erinnerungen mit tropenhaus wolhusen???

Hihi gut zum glück können wir das menu wählen...aber hat jemand ehrfahrung mit trauung und feier im tropenhaus wolhusen????

Wie haben die gäste auf die spezielle umgebung reagiert?? Erzählt..grüessli

Diciamo si alla felictà il 17.8.2013

28.03.12 07:03
Strahli 

Re: Erfahrungen und erinnerungen mit tropenhaus wolhusen???

@missylo, starte mal die suchabfrage mit "tropenhaus" - es wurde in ein paar anderen threads bereits schon angesprochen - vielleicht hilft dir das bereits beschriebene ja auch schon etwas weiter!

Zuletzt bearbeitet am 28.03.12 07:04

28.03.12 07:49
Missylo 
Re: Erfahrungen und erinnerungen mit tropenhaus wolhusen???

Hallo strahli...leider hat meine suchsbfrage nicht wirklich viel verraten über eine hochzeitsfeier...in wolhusen...vielleicht gibt es ja jemnd der kürzlich da gefestet hat??? Danke euch allen
Diciamo si alla felictà il 17.8.2013

 1
atmosphäre   umzuschauen   wolhusen   angesprochen   beschriebene   patentante   Haupspeise   tropenhaus   bearbeitet   Erfahrungen   erinnerungen   Diciamo   enttäuscht   hochzeitsfeier   Begeisterung   suchsbfrage   suchabfrage   Restaurant   vielleicht   ehrfahrung