| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Erfahrungen zur Mangerie in Egolzwil
 1
02.05.14 17:47
leon 
Erfahrungen zur Mangerie in Egolzwil

Hallo zusammen

Da ich schon gute Erfahrungen gemacht habe bei der Verlobung, frage ich euch jetzt wieder.
Hat jemand Erfahrung mit Hochzeiten im Magerie in Egolzwil?
Wie war das Essen? Zeremonie vor Ort? etc.
Bin über jeden Tipp oder Erfahrung froh.

Danke und lieben Gruss

Leon

05.05.14 14:36
sonne13 

Re: Erfahrungen zur Mangerie in Egolzwil

hallo leon!

ich war mal an einer hochzeit dort, ich fand es sehr schön mit dem garten usw. allerdings war es da noch nicht so gross, seit sie diesen glaspavillon haben war ich nicht mehr dort. den garten/die umgebung finde ich aber superschön!

das essen war ebenfalls super, sehr zu empfehlen!

die zeremonie fand damals nicht in der mangerie statt, wir waren dann nur zum feiern dort.

05.05.14 14:58
dandi78 

Re: Erfahrungen zur Mangerie in Egolzwil

Hallo Leon

Für unsere Hochzeit im letzten Jahr habe ich bei der Mangerie auch angefragt. Leider waren alle Samstage in den Monaten Juni - September bereits ausgebucht (ich habe im Februar angefragt). Falls ihr also beabsichtigt, da euer Hochzeitsfest zu feiern, dann würde ich unbedingt so früh wie möglich anfragen und euch das Datum mal reservieren lassen.

Liebe Grüsse
Dandi78

06.05.14 08:10
leon 
Re: Erfahrungen zur Mangerie in Egolzwil

Hoi zämä

Danke für euri Antwort. Mir hei scho mol prof. reserviert für am 15.8.15
sin uns aber noni ganz sicher, da mir eigentlich au gern würde a däm Ort schlofe.
Somit hätte mer 10 min bis zum nächste Hotel.

liebs griessli

leon

29.08.15 14:08
Dreameyes 
Re: Erfahrungen zur Mangerie in Egolzwil

Der Ort ist wunderschöhn, jedoch die zuständige Person ist nicht kompetent. Unfreundlich, rief nie zurück, wurden vertröstet am Telefon. Scheint als hätten sie es nicht nötig

 1
superschön   wunderschöhn   reserviert   Erfahrung   Egolzwil   Hochzeitsfest   glaspavillon   allerdings   Zeremonie   Hochzeiten   beabsichtigt   vertröstet   zuständige   Mangerie   Erfahrungen   reservieren   angefragt   eigentlich   Unfreundlich   ausgebucht