| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Erfahrungsberichte Restaurant L'AQ
 1
14.03.09 18:58
calla 
Erfahrungsberichte Restaurant L'AQ

hallo liebe bräute

kann mir jemand über das restaurant laq (pfäffikon ZH) berichten? warst du mal an einem fest oder hast du gar selber deine hochzeit dort gefeiert? wie war der service und das essen?

wir haben dort prov. reserviert kannten aber das restuarant zuvor noch nicht...

bin gespannt wer was zu erzählen hat und vielen dank im voraus
calla

29.03.09 17:12
Swissi 
Re: Erfahrungsberichte Restaurant L'AQ

hallo calla

ich komme aus der region und habe seit der eröffnung nicht sehr gutes gehört...es gab jedoch in der zwischenzeit etliche geschäftsführerwechsel...in der letzten zeit habe ich jedoch nichts mehr gehört und kann dir der aktuelle stand nicht mitteilen.
am besten, du gehst einmal an einem schönen sonntagnachmittag vorbei und überzeugts dich als "spion" selber einmal. gruss swissi

29.03.09 17:47
calla 
Re: Erfahrungsberichte Restaurant L'AQ

hy swissi

uns sind diese berichte leider auch zu ohren gestossen . mein zukünftiger und ich haben dann das gespräch mit dem chef gesucht und ihn darauf angesprochen, er hat uns dann die ganze "sachlage" geschildert. mit dem können wir eigentlich ganz gut leben, jedoch würde uns interessieren wie das restaurant bei grösseren festen ist. anscheinend sind sie in diesem jahr an den wochenenden fast komplett mit hochzeiten ausgebucht was ja nur für sie spricht ... ... daher bitte bitte um erfahrungsberichte

 1
ausgebucht   Erfahrungsberichte   zukünftiger   angesprochen   Restaurant   überzeugts   restuarant   hochzeiten   wochenenden   anscheinend   reserviert   gestossen   grösseren   zwischenzeit   sonntagnachmittag   interessieren   eigentlich   geschildert   eröffnung   geschäftsführerwechsel