| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Essen in Panoramaresort Feusisberg
 1 2
04.01.11 19:19
bride81

nicht registriert

Re: Essen in Panoramaresort Feusisberg

hallo ignite

habt ihr das restaurant waid schon angeschaut? die aussicht von dort oben ist einfach traumhaft und ich war mal an einem wochenende da, als auch eine hochzeit war.. die tische waren sehr schön dekoriert. ich glaube die haben dort auch separate räume, so dass man ein bisschen alleine ist. und wenn ihr im sommer heiratet und dann noch rauskönnt.. das ist dann sicher schön! das essen finde ich auch recht gut dort oben...

04.01.11 19:19
Sasi 
Re: Essen in Panoramaresort Feusisberg

Hallo Ignite

Das LAQ kann ich sehr empfehlen, das Essen ist sehr gut und der Ort, direkt am See, super!
Wir werden im Frühling im LAQ heiraten.
Falls du Interesse daran hast, würde ich sehr schnell provisorisch den Termin abmachen, die sind sehr gut gebucht (habe im Sommer bereits reserviert und habe für den Frühling nur noch einen freien Samstag bekommen).

LG

10.01.11 09:23
Eleni07 

Re: Essen in Panoramaresort Feusisberg

Hallo Ignite

Haben uns auch schon in dieser Region umgeschaut; wie wärs mit dem Hotel Uto Kulm auf dem Üetliberg, die haben sehr schöne Sääle und viele verschiedene Hochzeitsmenus, kannst du auf der Homepage anschauen.
Auch ein sehr schönes Restaurant ist der Gasthof Frohberg in Rapperswil-Jona, sehr schöne Aussicht auf See und Berge, Menüs klingen auch gut. DAs Restaurant ist uns auch schon empfohlen worden, waren mal dort Essen, hat uns aber nicht so zugesagt, vielleicht war es einfach nicht deren bester Tag.

gruess Eleni07

10.01.11 22:24
Carmile 

Re: Essen in Panoramaresort Feusisberg

Hi ignite

Frag mal calla vom forum, sie hat im l'aq geheiratet. wir haben uns das restaurant auch überlegt, fanden die lage perfekt, uns war es aber zu kühl-modern eingerichtet. ist geschmacksache. draussen auf der terasse gerade beim see gefällt es uns aber sehr gut. leider war der service beim letzten kaffee trinken grauslig, lag wohl aber daran, dass sie neues personal eingestellt haben bzw. anders kann ich es mir nicht vorstellen, dass wir für ein 1-gang-mittagessen plus kaffee 2h brauchten :-)

schmerikon habe ich schon von aussen gesehen. drinnen geheiratet hat soviel ich mich noch erinnern kann dorina vom forum. würd ich mal anpingen und fotos unter traumhochzeit suchen. ich würde einfach bei beiden einen kaffee trinken gehen und die atmosphäre auf euch wirken lassen. denn was dem einen gefällt, passt dem anderen nicht. ist halt schon sehr geschmacksache.

grüesslis carmile

 1 2
Ziviltrauung   verspielteres   Hochzeitsmenus   Vierwaldstättersee   Massenabfertigung   Eventmanagerin   zusammenstellen   hochzeitsgesellschaft   gerechtfertigten   wunderschönen   Panoramaresort   1-gang-mittagessen   Rapperswil-Jona   Waldstätterhof   schlussendlich   Feusisberg   Restaurant   geschmacksache   herauszufinden   Preis-Leistungsverhältnis