| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Farm/Ranch für Western-Hochzeit gesucht
 1
07.04.11 10:58
Gonesha 
Farm/Ranch für Western-Hochzeit gesucht

Hallo Zusammen

Für unsere geplante Western-Hochzeit im Spätsommer 2011 sind wir auf der Suche nach einer Farm/Ranch, die Platz für ca. 60 Personen bietet.
Kennt jemand eine geeignete Location, bevorzugt im Kanton Aargau?
Für jeden Tip bin ich äusserst dankbar.

Liebe Grüsse, Gonesha

07.04.11 11:21
Amelie2012 

Re: Farm/Ranch für Western-Hochzeit gesucht

Hallo Gonesha

Ich kenne die Farmerrockschüür in Roggwil BE, welche eventuell für eine Western-Hochzeit geeignet sein könnte.

Ist zwar nicht im Kanton Aargau, aber grenzt direkt an ihn an.

Schicke dir den Link mit:

http://www.myoberaargau.com/de/gastronom...oggwil.992.html

Liebe Grüsse
Amelie

07.04.11 16:38
upstream 

Re: Farm/Ranch für Western-Hochzeit gesucht

Wir werden auf dem Hof Wiesengrund in Oberglatt (Zürcher Unterland, ca 25min von Baden) feiern. Es ist ein alter Saustall, den sie umgebaut haben und nun sieht er wirklich sehr sehr schön aus. Tausend kleine feine Lichter in der Decke, gemütliche Lounge direkt neben dem Raum und auch sonst sehr angenehm - ich freue mich schon richtig darauf - hier hast du den Link dazu: http://www.hofwiesengrund.ch/fotogalerie.aspx

08.04.11 14:24
cleo 

Re: Farm/Ranch für Western-Hochzeit gesucht

Wir weden auf dem Klushof in Aesch BL feiern. [i]st ein kleiner Landwirtschaftlicher Betrieb mit Weinbau Pferdepension und Gastronomie. Liegt wunderschön in der Natur. Waren auch schon Anlässe im Westernstil dort.
Ist aber wahscheinlich zu weit weg.

Hier findest du noch weitere Infos: www.kushof.ch

 1
Farmerrockschüür   Landwirtschaftlicher   myoberaargau   Pferdepension   gemütliche   Gastronomie   Spätsommer   gastronom   gesucht   Western-Hochzeit   Westernstil   wahscheinlich   geeignete   Oberglatt   hofwiesengrund   wunderschön   Unterland   fotogalerie   Wiesengrund   eventuell