| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Feedbacks Hochzeit im Engelberg??
 1 .. 8 9 10 11 12 .. 17
22.11.12 14:16
toluwu

nicht registriert

Re: Feedbacks Hochzeit im Engelberg??

Gar kein Problem!

Das steht so in der Offerte:

Die Menukarten und Kerzen, sowie die Blumendekoration auf den Tischen sind in unseren Angeboten inklusive. Zusätzlich gestaltet unsere Floristin das Riesenherz auf dem Engelberg nach Ihren Wünschen.
Falls Sie bereits Vorstellungen haben, wäre es von Vorteil wenn Sie Bilder mitbringen würden, ebenso die Einladungskarte.
Weitere Dekorationen in der Kirche, Brautstrauss, Autoschmuck oder Blumenanstecker können wir Ihnen nach der Detailbesprechung mit unserer Floristin offerieren.

Eine Freundin von mir ist Floristin und sie wird den Brautstrauss sowie die Anstecker für mich machen. Ich brauche den Strauss bereits am Morgen, da wir unser Brautpaarshooting vor der Trauung haben werden.

22.11.12 14:47
elea 

ah oke. da wir das grosse herz nicht möchten und auch Kerzen und so selber mit bringen werden, wird der Preis ja sicher dem entsprechend noch angepasst oder?!?!?!?
auch die torte werden wir warscheinlich wo anderst machen lassen. aber das steht einem ja frei gell?

wo werder ihr euer Paar shooting machen?

22.11.12 15:28
toluwu

nicht registriert

elea, ich hab Dir ne PN geschrieben.

06.12.12 08:01
elea 

so, wir haben uns jetzt auch entlich definitiv für den Engelberg entschiden! :) meine einzige Sorge war ja immer dieser rote Raum (ich mag rot gar nicht). aber da wir so wenige sind können wir das Essen in der Lounge machen. Ich finde den Raum toll und er passt perfekt. Gester habi ich die erste Kostenschätzung erhalten! finde die preise sehr gut! Nun noch eine Frage... ;)
was muss man ungefärt rechnen für die Getränke? sin 50.- pro person zu wenig oder zuviel? ich denke bei uns werden die frauen wein trinken und die männer bier... keine ahnung wie viel jemand an einem abernd trinkt..

06.12.12 15:12
toluwu

nicht registriert

Also bei uns sind Bier, Wein und Mineral a discretion. Bei Euch nicht??

06.12.12 15:51
elea 

nei, well mer nome so wenig lüt send, het si gseit dass mer bimene all inklusiv pro person ergendwie 250.- wörde zahle und das sig onverhältnismässig vell! dorom het si gmeint mer mache de besser wenn alles eis zo eis verrechnet werd!
so stoht jez ide choschteschätzig dass mer d getränk nach verburch abgrechnet bechöme. aber muss sege er zahle sosch före rest extrem wenig!!! woni d offerte gseh ha hani loftspröng gmacht!! sogar onder eusem budget! aber ebe wössse halt jez nonid wie vell mer de no förd getränk mönd rechne. i go je mol vo 50.- pro person us? meinsh dasch realistisch?

07.12.12 08:46
toluwu

nicht registriert

elea:
nei, well mer nome so wenig lüt send, het si gseit dass mer bimene all inklusiv pro person ergendwie 250.- wörde zahle und das sig onverhältnismässig vell! dorom het si gmeint mer mache de besser wenn alles eis zo eis verrechnet werd!
so stoht jez ide choschteschätzig dass mer d getränk nach verburch abgrechnet bechöme. aber muss sege er zahle sosch före rest extrem wenig!!! woni d offerte gseh ha hani loftspröng gmacht!! sogar onder eusem budget! aber ebe wössse halt jez nonid wie vell mer de no förd getränk mönd rechne. i go je mol vo 50.- pro person us? meinsh dasch realistisch?

Öhm, also so viel zahlen wir nicht...! Bin gerade etwas erstaunt! Wie viel man für Getränke pro Person rechnen muss kann ich Dir leider nicht sagen, das weiss ich nicht. Aber frag doch mal im 2013 Thema wo nur Fragen und Antworten "erlaubt" sind?

07.12.12 09:31
elea 

gut ich muss sagen wir zahlen sonst für das essen zb nur 70.- pro person (mit rindsfilet) und dann halt einfach noch die kosten für die Lounge und die Trauuung draussen. ohni geränke kommen wir jez pro person auf 110.-! das ist ja wirkli viel günstiger so für uns als das all inclusiv. halt eben noch die getränke. aber du hast recht ich werde im 2013 thread mal fragen! danke !!

07.12.12 10:04
toluwu

nicht registriert

Ich steh gerade etwas auf dem Schlauch... Zahlt ihr 70 oder 110 pro Person?? Sind die 70 nur für's Essen und die 110 inkl Louge und Trauung? Wie viele Gänge habt ihr?

Zuletzt bearbeitet am 07.12.12 10:05

07.12.12 10:07
elea 

genau. das essen Kosten pro person 70.-. und wenn man alles zsammen nimmt (essen, personal, Lounge und trauung) sind pro person 110.-. halt eben einfach noch ohne getränke. und da werden wir wohl schluss entlich auch auf etwa 150.- pro person kommen mit den getränken dann!

wir haben drei Gänge (Salat, Hauptgang, Käsegang). ahh aber die hochzeisttorte werden wir selber mitbringen.

Zuletzt bearbeitet am 07.12.12 10:08

1 .. 8 9 10 11 12 .. 17
onverhältnismässig   all-inclusive-päckli   Feedbacks   restaurant   pris-leistigsverhältnis   Getränke   Gemeinschaftsdusche   wirklich   gewohnheitsbedürftig   Floristin   Choschtevoraschlag   natürlich   priis-leistigsverhältnis   Hochzeit   Engelberg   Uebernachtungs-Zimmer   alternativörtlichkeit   einfach   bearbeitet   trauung