Feedbacks Hochzeit im Engelberg?? |
|
1 .. 8 9 10 11 12 .. 17
|
22.11.12 14:16
toluwunicht registriert
|
Re: Feedbacks Hochzeit im Engelberg??
Gar kein Problem!
Das steht so in der Offerte:
Die Menukarten und Kerzen, sowie die Blumendekoration auf den Tischen sind in unseren Angeboten inklusive. Zusätzlich gestaltet unsere Floristin das Riesenherz auf dem Engelberg nach Ihren Wünschen. Falls Sie bereits Vorstellungen haben, wäre es von Vorteil wenn Sie Bilder mitbringen würden, ebenso die Einladungskarte. Weitere Dekorationen in der Kirche, Brautstrauss, Autoschmuck oder Blumenanstecker können wir Ihnen nach der Detailbesprechung mit unserer Floristin offerieren.
Eine Freundin von mir ist Floristin und sie wird den Brautstrauss sowie die Anstecker für mich machen. Ich brauche den Strauss bereits am Morgen, da wir unser Brautpaarshooting vor der Trauung haben werden.
|
|
|
|
|
22.11.12 15:28
toluwunicht registriert
|
elea, ich hab Dir ne PN geschrieben.
|
|
|
|
06.12.12 15:12
toluwunicht registriert
|
Also bei uns sind Bier, Wein und Mineral a discretion. Bei Euch nicht??
|
|
|
|
07.12.12 08:46
toluwunicht registriert
|
elea: nei, well mer nome so wenig lüt send, het si gseit dass mer bimene all inklusiv pro person ergendwie 250.- wörde zahle und das sig onverhältnismässig vell! dorom het si gmeint mer mache de besser wenn alles eis zo eis verrechnet werd! so stoht jez ide choschteschätzig dass mer d getränk nach verburch abgrechnet bechöme. aber muss sege er zahle sosch före rest extrem wenig!!! woni d offerte gseh ha hani loftspröng gmacht!! sogar onder eusem budget! aber ebe wössse halt jez nonid wie vell mer de no förd getränk mönd rechne. i go je mol vo 50.- pro person us? meinsh dasch realistisch?
Öhm, also so viel zahlen wir nicht...! Bin gerade etwas erstaunt! Wie viel man für Getränke pro Person rechnen muss kann ich Dir leider nicht sagen, das weiss ich nicht. Aber frag doch mal im 2013 Thema wo nur Fragen und Antworten "erlaubt" sind?
|
|
|
|
07.12.12 10:04
toluwunicht registriert
|
Ich steh gerade etwas auf dem Schlauch... Zahlt ihr 70 oder 110 pro Person?? Sind die 70 nur für's Essen und die 110 inkl Louge und Trauung? Wie viele Gänge habt ihr?
Zuletzt bearbeitet am 07.12.12 10:05
|
|
|
|
|
1 .. 8 9 10 11 12 .. 17
|