Feedbacks Hochzeit im Engelberg?? |
|
1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 17
|
15.02.13 16:22
toluwunicht registriert
|
Re: Feedbacks Hochzeit im Engelberg??
Wann habt ihr's Probeessen?
Ui, Applemartini tönt super! Wie machst Du die? Wir trinken nämlich auch gerne Martini.
Stimmt, dann tragen wir den Kühlschrank selber raus. Kein Problem!
Cool, Aarau! Gefällt mir!
|
|
|
|
|
18.02.13 08:28
toluwunicht registriert
|
Wir haben unser Probeessen am 21. März. Ich bin total gespannt!
Mmmmmhhh, tönt fein! Muss ich mir merken. Merci elea!
Das ist ne gute Idee mit der Kühlbox. Ich muss mal mit dem Barkeeper reden, ob das eine Alternative wäre. Er braucht ja relativ viel Ware, daher könnte es halt sein, dass so ne Kühltruhe trotzdem nicht ausreicht. Aber die Idee ist super, danke!
|
|
|
18.02.13 09:45
fami
|
Mer händ en Bekannti vo üsne Trauzüge als Fotografin. Sie het das mou glehrt, schaffet aber nömme ufem Bruef und macht das eifach no so chli näbebie. Sie het ou am Hochzit vo öisne Trauzüge gfötelet und öis händ die Fotine super gfaue. Sie esch ou i öisem Alter und mer händ öis grad super verstande mit ihre. Sie passt auso ou super zu öis und öisne Gäst :-)
Mer sind us Oftrige und die meiste Gäst us dere Umgäbig. Min Frönd esch ursprönglich vom Thal im Kt. SO und sini Verwandte chöme ou aui vo dert, vo dem här hei mer ebe ou ned z wiet wäg wöue, so as die ned en z lange Wäg händ...
Ui toluwu, ehr müend demfau nömme so lang warte ufs Probeässe :-) Mir wärde am 24.03. mou es Träffe ha und de s Ässe definitif uswähle und de Tagesablauf bespräche. Wenn as mir de s Probeässe hei, das wösse mer noni...
|
|
|
|
18.02.13 11:37
toluwunicht registriert
|
Neben der Lounge hat's einen Durchgang, da kommst Du vom Parkplatz her hin. Mir sagte sie noch, dass man auch aus dem Hauptgebäude kommen kann. Aber ich möchte glaub lieber von dem Durchgang der Lounge kommen. Beim Hauptgebäude hat's nämlich Treppen...
Da wir eh nach dem Brautpaar-Shooting dort hin fahren, kann meine TZ schauen das alle bereits sitzen und uns niemand sieht.
|
|
|
18.02.13 11:42
fami
|
Mer wärdes äuä ou so mache, dass mir nachem Shooting und aune letschte Besprächige id Lounge göih und dört wärde uf öise izug warte. öise tätschmeister wird denne aui gäst in empfang näh und iwiese. wenn aues ready esch, wärde mir de vo de lounge här inelaufe.
|
|
|
|
18.02.13 14:15
toluwunicht registriert
|
Unsere Trauung ist ja 14:30. Ich denke das wir frühstens 14.20h dort sein werden. Bevor wir den Wald hoch fahren rufe ich meiner TZ an damit sie alle rein schickt. So steht keiner mehr draussen und kann uns sehen. Denke das ist am einfachsten.
Und ich kann nochmals auf's WC bevor die Trauung beginnt.
Zuletzt bearbeitet am 18.02.13 14:17
|
|
|
|
|
1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 17
|