Feedbacks Hochzeit im Engelberg?? |
|
1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 17
|
18.02.13 14:32
toluwunicht registriert
|
Re: Feedbacks Hochzeit im Engelberg??
Wir haben 14:30h auf die Einladungen geschrieben. Die meisten werden eh 15-20 Minuten vorher eintrudeln.
Der "Eingang" zur Lounge ist rechts neben dem Hauptgebäude. Sprich, Du läufst rechts um das Hauptgebäude rum und kommst dann bei der Lounge raus. Die müssen das aber aufschliessen, da ist wie eine Art Tor davor. Und raus kommst Du dann zwischen Lounge und Hauptgebäude, hinter dem Aperozelt. Weisst wie ich meine?
|
|
|
|
|
18.02.13 14:55
toluwunicht registriert
|
Ja, dass solltest denen schon vorher sagen. Falls Du aber drüber klettern möchtest, stell doch dann bitte ein Foto hier rein.
Eine Freundin von mir war früher Floristin und sie wird den Strauss für mich machen.
Ich würde den Strauss aber eh wo anders machen lassen, da wir das Shooting vor der Trauung haben. Und ich hätte keine Lust, vorher noch auf den Engelberg zu fahren um den Strauss zu holen... Aber wenn Du eh dort das Shooting machen willst, können sie sicher den Strauss machen. Denke die machen das noch gut.
|
|
|
|
18.02.13 16:12
toluwunicht registriert
|
Sehr gut!
Ja, genau. Zuerst mit dem OK, dann Essen, dann Floristin. Ich bin meeega gespannt und freu mich riesig!
|
|
|
|
19.02.13 08:19
toluwunicht registriert
|
Unsere grobe Planung sieht so aus:
14.30-15.15h Trauung 15.30-18.00h Apero (spätestens 18.00h!) 18.30-19.00h 1. Gang 19.30-20.00h 2. Gang 20.30-21.00h Hauptgang ca. 22.00h Hochzeitstorte 24.00h Käseplatte
Der Engelberg ist da aber auch total flexibel. Wenn sie sehen, dass die Leute noch nicht so weit sind, dann schauen sie schon, dass es passt mit dem Essen.
Zwischen den Gängen gibt es je nachdem auch noch Vorführungen, das muss man auch im Auge behalten wegen der Zeit. Aber wie gesagt, der Engelberg berücksichtigt das auch und platzt nicht einfach so in die Aufführungen.
|
|
|
|
19.02.13 11:37
toluwunicht registriert
|
Vielleicht machen wir die Käseplatte auch zur Hochzeitstorte. Mal schaun... Aber ich denke, zum Dessert haben die meisten eh nicht so gross Hunger. Und gegen Mitternacht noch einen Snack fand ich ne gute Idee. Bin mir aber noch nicht ganz sicher. Evtl wär's schon besser zusammen mit der Torte.
In der Lounge gibt's keine Snacks mehr. Ich denke das ist so völlig ausreichend. Es wird dann nur noch Getränke geben.
|
|
|
19.02.13 11:48
fami
|
Das mitem alüte vorhär findi no en gueti Idee, das muessi mer mou im Hinderchopf bhaute!
Was händ ehr i de Lounge so för Getränk? Wie mache der das mit Kaffi? I muess äuä de mou nochefroge, ob mer dörfte en Kaffimaschine mitnäh und istecke... Ha mi gar ned gachtet obs sogar eini het dörte...
|
|
|
|
1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 17
|