Feedbacks Hochzeit im Engelberg?? |
|
1 .. 8 .. 13 14 15 16 17
|
19.02.13 12:55
toluwunicht registriert
|
Re: Feedbacks Hochzeit im Engelberg??
Kaffee gibt's dann einfach nicht in der Lounge. Wir werden wohl nur Mineral, Bier, Wein und "Frauengetränke" dort haben.
|
|
|
|
19.02.13 13:16
fami
|
Okey Wir haben leider einige leidenschaftliche Kaffeetrinker unter uns... ich glaube, die würden sehr rasch unseren Abend beenden wenn sie auf Kaffee verzichten müssten :-)
|
|
|
|
22.02.13 10:12
toluwunicht registriert
|
Es gibt ein "paar" Änderungen...
14.30-15.15h Trauung 15.30-18.00h Apero (spätestens 18.00h!) 18.30-19.00h Vorspeise 19.45-20.30h Hauptgang ca. 22.00h Hochzeitstorte & Käseplatte
Ich habe noch mit Frau Michel gerade gesprochen (sie ist sooo lieb!) und sie fährt heute eh auf den Engelberg, dann schaut sie grad, ob man den Kühlschrank aus der Lounge tragen kann. Sollte er nicht verschraubt oder zu schwer sein, ist das also gar kein Problem! Juhu!
|
|
|
|
22.03.13 08:22
toluwunicht registriert
|
Gestern hatten wir also unser Probeessen... Und es war soooooooooo gut! Es hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen!
Die Floristin ist auch sehr nett und hat gute Ideen.
Frau Wildi ist und bleibt Frau Wildi. Wir fühlen uns bei ihr super aufgehoben, sie ist der Fels in der Brandung und wird ganz ganz sicher alles schmeissen dort.
Jetzt freuen wir uns noch viel mehr auf unsere Hochzeit!
|
|
|
|
26.03.13 08:14
toluwunicht registriert
|
Nee, hab ich nicht so direkt gefragt. Wir bringen 1-2 Sachen mit für an den Apero, das hab ich einfach gesagt und sie hat sich's notiert.
Denke aber nicht, dass sie etwas dagegen haben.
|
|
|
|
26.03.13 08:20
toluwunicht registriert
|
Wir bringen nur M&Ms, Sekt und ein paar Kerzenständer mit. Den Rest machen alles sie. Ich bin nicht so die Bastlerin und ehrlich gesagt froh das sie alles übernehmen. ;)
Ruf doch einfach mal an und frag? Aber ich kann mir echt nicht vorstellen das sie was dagegen haben!
Ach ja, neu haben sie dieses Jahr noch einen Ausschankwagen dort. Das ist perfekt für unsere Cocktailbar!
|
|
|
|
1 .. 8 .. 13 14 15 16 17
|