| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Feedbacks Hochzeit im Engelberg??
 1 .. 8 .. 13 14 15 16 17
26.03.13 08:38
elea 

Re: Feedbacks Hochzeit im Engelberg??

ou dass ehr sekt metnämet esch de cool! i het ebe no gern prosecoo met sirup gha am apero. velecht chani das jo selber metneh!
jo ond mini TZ esch sehr kreativ ond macht selber cherze ond serigs züg ond da wörde mer gern selber metneh... jo i lüte glaub emol a, schisst mi nemli a zwarte bes zom probeesse

ou cool dasch jo ideal för euche cocktail-maker (oder wie seit me dem?)
esch jez das wegemm chüelschrank au kes problem me demfall?

26.03.13 10:24
toluwu

nicht registriert

Hah ha, das kenne ich. Ich muss auch immer grad alles wissen und abklären.

Nein, in dem Ausschankwagen hat's nen Kühlschrank. Das ist echt genial! Da kann unser Cocktail-Mixer schalten und walten wie er will. Das wird sooooooooo geil!!!

Es darf einfach unter keinen Umständen regnen...!

26.03.13 10:37
elea 

jo sosch mönd denn halt alli eng zeme stoh em zelt. ond warm werts jo denne dord cocktails

i ha jez au denkt anstatt dasi ergend en x belibige likör as gastgschenk gebe, schenki allne selber gmixete apple martini! de eschs bez öpis speziells ond passt vode farbe her au toll!

ha langsam sgfüehl i muess mi om es paar taxis förd heimreis kömmere

26.03.13 11:37
toluwu

nicht registriert

Das hab ich gelesen. Coole Idee! Wir machen ja keine Gastgeschenke. Ich möchte nur für die ausländischen Gäste Marmelde machen und ihnen ins Hotelzimmer stellen lassen. Als kleines Danke-schön für die weite Anreise.

Das ein oder andere Taxi werden wir auch benötigen, aber das werde ich nicht organisieren. Ich werde die Telefonnummer eines Oltner Taxiunternehmens im Natel speichern und diese dann bei Bedarf anrufen.

26.03.13 11:57
elea 

i mache das met de gastgschenk nome well mer so wenig lüt send. sosch wer mer das zvell ufwand
i ha nor mol öberleit obi sell bimene taxi onderneme afroge ob mer menge-rabatt bechöme aber eigentli sell doch eifach jede för sech luege... i luege denne au spontan wie mer hai chöme. werd sech wohl öper fende wo eus fahrt :)

26.03.13 14:51
toluwu

nicht registriert

Wieso schlaft ihr nicht dort?

26.03.13 14:52
elea 

nei mer schlofe ned dete ond so wis usgseht au niemert vo eusne gäscht. mer hend jo ned wiit för hai. ond zom einte schisst mi chli ah denne extra no züg metzneh zom öbernachte ond zom andere flüge mer de am mäntig grad ed fletterwoche, de beni de froh weni am SO zit ha zom packe ond de ned no ofem engelberg be... :)

schlofet ehr demfall det met euchne gäscht wo vo witer weg chöme?

26.03.13 15:04
toluwu

nicht registriert

Wir, meine Mom, meine TZ & Freund, meine beste Freundin aus DE & ihr Freund und eine andere Freundin von hier schlafen dort.

Die Gäste vom Ausland gehen in ein Hotel. Grund "Wir brauchen unsere Privatsphäre....". Na ja, mir egal. Zahlt jeder selber. Meine Grossmutter war total entsetzt als sie erfahren hat, dass wir dort schlafen. Da könnte man nicht mal duschen... Klar kann man das. Einfach im Gruppenbad. Konnte sie üüüüüüüüberhaupt nicht verstehen.

26.03.13 15:20
elea 

was? secher? i meine es kenne jo alli enand! es send jo kei frömdi lüt!
naja s hotel esch de halt au e bezli türer as de engelberg.. aber ebe jede winer wet ;)

nei ebe wenn mer ned grad 2täg nachem fest wörde abflüge hette mer auä au det gschlofe...

26.03.13 15:59
toluwu

nicht registriert

Wir gehen eben erst im Aug in die Flittis.

Eben, das haben wir auch gesagt. Wir sind vermutlich froh wenn wir und unser Kater (hicks) nur noch die Treppen hoch müssen...

1 .. 8 .. 13 14 15 16 17
Feedbacks   onverhältnismässig   wirklich   all-inclusive-päckli   bearbeitet   Getränke   Floristin   Choschtevoraschlag   einfach   alternativörtlichkeit   natürlich   Engelberg   priis-leistigsverhältnis   gewohnheitsbedürftig   pris-leistigsverhältnis   Uebernachtungs-Zimmer   restaurant   trauung   Gemeinschaftsdusche   Hochzeit