Feedbacks Hochzeit im Engelberg?? |
|
1 .. 8 .. 13 14 15 16 17
|
|
|
26.03.13 10:24
toluwunicht registriert
|
Re: Feedbacks Hochzeit im Engelberg??
Hah ha, das kenne ich. Ich muss auch immer grad alles wissen und abklären.
Nein, in dem Ausschankwagen hat's nen Kühlschrank. Das ist echt genial! Da kann unser Cocktail-Mixer schalten und walten wie er will. Das wird sooooooooo geil!!!
Es darf einfach unter keinen Umständen regnen...!
|
|
|
|
26.03.13 11:37
toluwunicht registriert
|
Das hab ich gelesen. Coole Idee! Wir machen ja keine Gastgeschenke. Ich möchte nur für die ausländischen Gäste Marmelde machen und ihnen ins Hotelzimmer stellen lassen. Als kleines Danke-schön für die weite Anreise.
Das ein oder andere Taxi werden wir auch benötigen, aber das werde ich nicht organisieren. Ich werde die Telefonnummer eines Oltner Taxiunternehmens im Natel speichern und diese dann bei Bedarf anrufen.
|
|
|
|
26.03.13 14:51
toluwunicht registriert
|
Wieso schlaft ihr nicht dort?
|
|
|
|
26.03.13 15:04
toluwunicht registriert
|
Wir, meine Mom, meine TZ & Freund, meine beste Freundin aus DE & ihr Freund und eine andere Freundin von hier schlafen dort.
Die Gäste vom Ausland gehen in ein Hotel. Grund "Wir brauchen unsere Privatsphäre....". Na ja, mir egal. Zahlt jeder selber. Meine Grossmutter war total entsetzt als sie erfahren hat, dass wir dort schlafen. Da könnte man nicht mal duschen... Klar kann man das. Einfach im Gruppenbad. Konnte sie üüüüüüüüberhaupt nicht verstehen.
|
|
|
|
26.03.13 15:59
toluwunicht registriert
|
Wir gehen eben erst im Aug in die Flittis.
Eben, das haben wir auch gesagt. Wir sind vermutlich froh wenn wir und unser Kater (hicks) nur noch die Treppen hoch müssen...
|
|
|
|
1 .. 8 .. 13 14 15 16 17
|