| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Feedbacks Hochzeit im Engelberg??
 1 2 3 4 5 .. 11 .. 17
06.07.10 13:59
Lana83 
Re: Feedbacks Hochzeit im Engelberg??

@buffy: ja, wir haben 139.00 für das menu inkl. torte bezahlt. für den apéro haben wir noch rund 22.00 pro person bezahlt. alles in allem war unser tag aber inkl. allen kosten bei CHF 9 700.00. uns war der apéro welcher dabei war zu klein, weshalb wir uns selber einen apéro mit folgenden sachen zusammengestellt haben:

- kleine belegte brötchen
- panierte crevetten
- gemüsestängeli mit dip
- samoas
- schinkengipfeli

das wars glaube ich ungefähr. zu trinken gabs wasser, o-saft, prosecco oder weisswein.

06.07.10 22:57
degre 
Re: Feedbacks Hochzeit im Engelberg??

Für den Wein haben Sie nur 3 Franken weniger verrechnet?? Wow ist ja krass ;)
Lana hast du mein Mail bekommen?
Wie habt ihr es farblich gemacht-da der Raum ja rot ist? wart ihr da nicht gebunden mit der blumendeko?

Grüessli

06.07.10 22:58
degre 
Re: Feedbacks Hochzeit im Engelberg??

übrigens: auf dem engelberg darf man den apero auch selbst mitbringen!! wir machen das so- ein kolege organisiert-aber durchgeführt wird es auf dem engelberg !! Das wird auch günstiger

07.07.10 11:14
Lana83 
Re: Feedbacks Hochzeit im Engelberg??

@degre: ich gange dävo us, dass ich dis mail beantwortet han. weiss jetzt nur nöd gnau welli e-mail-adresse das äs gsi isch will mir no paar ander gmailed händ :-) aber ich han hall mails betreffend äm engelberg brav beantwortet

weg dä deko. ich han mir das au überleit wegem rot. isch aber sehr harmonisch gsi. mir händ ja d'stuehlhusse no däzuegno. die sind so ecru. das macht dä ruum scho chli heller und eusi bluemedeko isch ebefalls hell gsi. cremefarbeni rosechugle und als kontrast ä chlini ganz hellgrüäni bluemechugle. isch würkli schön gsi. wenni denn mal d'fotoene vom znacht han, chan der die gern au maile

lg

09.08.10 10:49
Franziska

nicht registriert

Re: Feedbacks Hochzeit im Engelberg??

Hallo Zäme,
ich durfte am Freitag im Engelberg eine freie Trauung miterleben und es war mega Hammer toll...
Die Trauung machte Daniel kallen und Roy Ellis war mit seinen Gospelchor da. Wow, hühnerhautstimmung.
Die Braut war mega hübsch, sie kam den roten Teppich entlang mit ihrem Vater, rund um das Brautpaar herum waren Stühle gestellt und wir konnten die Truung bei herrlichem Wetter mit Traum Aussicht geniessen.
Danach gabs ein tolles Apero um etwa 19 Uhr gingen wir ins Resti, dann begann der Schmaus. Es war sehr lecker und sie hatten die Blumendeko dem roten Raum angepast, sah sehr schön und edel aus. Wir haben ein super Fest verbracht, mit lässigen Spielen und viel Tanz.
Um 2 Uhr nachts verschoben wir uns in die Lounge und spielten mit dem Töggelikasten oder schwatzten noch etwas, liessen den Tag revue passieren. Einige haben da übernachtet.
Ich kann nur als Gast reden, aber der Engelberg ist von der Infrastrucktur her mega geeignet zum Trauungen durch zu führen...es war toll.
Claudia, Sandro,Gianna, Andi und Nik, falls ihr das seht...danke das wir dabeisein durften es war toll,ihr habt es toll gemacht. Kompliment.
Lg Franziska
26. Juni 2010, unser schönster tag...

09.08.10 13:28
cosmologia 

Re: Feedbacks Hochzeit im Engelberg??

Hallo Franziska

Vielen Dank für den Bericht. Es war anscheinend sehr schön! Ich merke mir die Location für meinen Schwager.

Grüässli

##Glücklich ghürote! 10 Juni 2010 -- 10 Juli 2010 2 perfekti Täg##

24.08.10 18:56
degre 
Re: Feedbacks Hochzeit im Engelberg??

Liebi Engelbergbräute ;)

Wir sind am tüffeln und überlegen wie wir das mit der Band machen sollten.. Wie war das bei euch??
Hattet ihr eine Technik und die Instrumente angeschlossen?? Wie war es von der Lautstärke usw.. war das alles gut gemischt?
Danke für eure Hilfe :)

Degre

28.09.10 19:43
degre 
Re: Feedbacks Hochzeit im Engelberg??

Hallo zäme!!!

A Alli Brüüt wo ufm Engelberg ghürote hend!! Wie esch de Apero a eusere Hochzit berechnet worde?'
Mer hend en Choschtevoraschlag letscht Wuche becho, wo nur s Gschirr, Personal und s Zält dinne esch, und si verrächne eus OHNI Ässe und Getränk glich no 13 Franke pro Person...

Was dänked ihr zu dem? Esch d Mieti ned scho i dem ALL INCLUSIVE Priis debii?

Gruess Debby

03.01.11 19:49
Betsy 
Re: Feedbacks Hochzeit im Engelberg??

E chlini Nid-Checker Frog, willi nid vo dött chum, aber gihts e Internetsite vo däm Engelberg? Schint jo recht e beliäbtä Ort zsi zum hürote...

Danke und LG

03.01.11 20:10
degre 
Re: Feedbacks Hochzeit im Engelberg??

@ Betsy:

http://www.ruetihof.com/index.cfm?s=TmpK...mp;contentID=13

Es isch sehr beliebt.. mir hend ca es Johr vorher reserviert gha!! vorallem ide hochsaison!

 1 2 3 4 5 .. 11 .. 17
Hochzeit   Feedbacks   Getränke   alternativörtlichkeit   einfach   Choschtevoraschlag   onverhältnismässig   Uebernachtungs-Zimmer   natürlich   pris-leistigsverhältnis   restaurant   all-inclusive-päckli   trauung   Floristin   priis-leistigsverhältnis   Engelberg   Gemeinschaftsdusche   bearbeitet   wirklich   gewohnheitsbedürftig