| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Feedbacks Hochzeit im Engelberg??
 1 2 3 4 5 6 .. 12 .. 17
03.01.11 20:49
Betsy 
Re: Feedbacks Hochzeit im Engelberg??

Ok, sehr guät, danke.

Bi eus in BL hürote halt "alli" in Schloss Binnige oder Bottmige oder Bad Buäbädorf. Dorum konzentriäre mir eus mol no uf diä umliegende Kantön:)

Heit dir euch entschiede dött z hürote oder isch noni entschiede?

03.01.11 20:52
degre 
Re: Feedbacks Hochzeit im Engelberg??

tönt ämu au guet ;)

11.01.11 09:54
Monique

nicht registriert

Re: Feedbacks Hochzeit im Engelberg??

Sali Zäme

Geniali Beschriibige und Bricht vom Engelberg!

S' esch zwor noni sooo bald so wiit, aber chan doch ä scho vo nes paar Erfahrige vom Engelberg brichte:
Mer händ üüs nach langem Sueche au für de Engelberg entschede.
Mer händ spezifisch en Ort gsuecht wo ned zuu edel esch, (ben amene Hochziit iiglade gsi wo em Montana z Luzern gsi esch, und das hät mer de Räscht geh ;-)) und wo ebe dusse esch.
Mer händ üs ä gnueg früeh gmäldet (über nes Johr vorhär) und send em nochhinen u froh, wells jetzt scho nömm wahnsennig vell Termine frei hät.

Ich fend d Priise woni bes jetzt ghört han völlig grächtfertiget.

Es Kollegepäärli het em Ähnliche Umfang ghürotet we mer das wärdet mache:
- 50 Apéro-Gäst
- 30 Gäst am Obe
- Hochziitstorte
- Deko etc.
und hät knapp 7500 zahlt. i glaub do chamer ned veu säge!?

de Ruum hämmer scho chönne go aaluege (send mol ufnes käfeli dobe gsi) und natürli ä s problem vo de farb entdeckt. do mer beidi aber eher en sportleche-stiil händ, hämmer eus entschede de ruum ohni houssene z näh, und wärde die ganz Hochziit inkl chärtli orange halte. da passt secher guet, und esch ä en knalligi farb wo dosse doch no chli uuffallt. =)

11.01.11 11:31
Franziska

nicht registriert

Re: Feedbacks Hochzeit im Engelberg??

@Monique, keine Angst, ich weis was du meinnst. Die Farbe Rot!
Wir waren ja bei einem Kollegenpaar eingeladen, und die haben die Blumen und die Deko einfach de^m Rot angepasst und es sah mega toll aus!

darf ich fragen , wann es bei euch so weit ist?

Es ist wahnsinn, der Engelberg ist über Frühling , Sommer, herbst immer ausgebucht mit Hochzeiten.
Unsere Kollegen haben ihr weisse Hochzeit ja an einem Freitag gemacht, da alle Samstage schon ausgebucht waren.
Als sie am Samstag morgen gegen elf den Engelberg verlassen haben, sei gerade das nächste Brautpaar gekommen.Aber trotzdem nichts von Abfertigung und die nächsten......find ich gut
freu dich es ist superschön dort oben.
(ich wohne nur 5 min von da). Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag

11.01.11 12:58
Miki

nicht registriert

Re: Feedbacks Hochzeit im Engelberg??

Liebe Franziska

Musste leider meinen Benutzernamen ändern, da mit dem anderen Konto plötzlich nichts mehr funktinoiert hat. Bin also Monique =)

Uns ist v.a. aufgefallen, dass es nicht einfach "rot" im Sinne von Rosenrot ist sondern ja eher ein Dunkelrot wenn nicht gar dunkelorange.
Bevor wir den Engelberg ausgesucht hatten, wollte ich unbedingt eine Hochzeit in Blau (ausser dem Kleid =) ) was dann natürlich nicht mehr mit dem Engelberg gepasst hätte =)
nun bin ich aber ganz froh mit unserer Entscheidung auf orange =)

Bei uns ist es "erst" im Frühling 2012 so weit =( (noch soooo lange ;-) )

Ja es ist eeecht wahnsinn, wir hatten von dem gleichen Kollegenpäärchen wie oben genannt, erfahren dass sie 14 monate zuvor reserviert hatten und es der letzte Termin war (August) an einem Samstag. Da war der griff zum Telefon sofort vorprogrammiert! =)
WOW hochbetrieb =)
Für uns kam eine Freitags-Hochzeit obwohl überlegt, leider nicht in Frage, da die wichtigsten Personen (Schwester, Mutter, Schwiegerpapa) im Verkauf arbeiten, oder jetzt schon aus Erfahrung wissen dass ein Freier Tag in diesen Monaten schwierig ist.

Oh ja ich finds total der hammer!!! ein wunderschönes Plätzchen. Als wir das erste Mal oben waren (Sommer 10) hatten wir eine geniale Aussicht, und konnten die Kuhglocken hören, für uns ein Traum!
Lustig find ich dass man also locker auch eine Winterhochzeit machen könnte wenn Schnee nur nicht so kalt wäre!!!! ^^ Eine wunderschöne, schneebedeckte Landschaft =) genial

hast du evt. Fotos von der Dekoration an dieser Hochzeit die du verschicken dürftest? Klingt schön! =) waren es Rosen oder andere Blumen?

11.01.11 18:01
degre 
Re: Feedbacks Hochzeit im Engelberg??

Bald ist es soweit - wir heiraten auch auf dem Engelberg! Wir hoffen wirklich auf tolles Wetter-denn dann ist dieser Ort wirklich ein Traumort :)
Genau-apropos Farben ;) Ich muss meine Blumen bis Anfangs Februar auswählen. Wir möchten etwas das passt... und am liebsten keine roten Rosen. Wir dachten da z.B an grün/weiss/lachs.. das würde sicher auch gut passen in diesem Raum!
Aber hast du Fotos vom Fest? Das wäre wirklich toll zu schauen, wie es aussah!

Liebe Grüsse
Debby

11.01.11 22:55
Miki

nicht registriert

Re: Feedbacks Hochzeit im Engelberg??

Liebe Degre
Das klingt toll =) passt bestimmt. =)
Was wirst du in Lachs halten? Eine der Blumen?
Nimmst du den Floristen der vom Engelberg empfohlen wird? Falls ja bin ich dann natürlich neugierig auf deine Erfahrungsberichte =)

18.01.11 10:39
Megan78 
Re: Feedbacks Hochzeit im Engelberg??

Hallo zusammen

Ich habe einige Fragen zum draussen im Zelt Feiern auf dem Engelberg. Weil ich finde, es ist ein Thema für sich, habe ich einen neuen Thread eröffnet. Falls Ihr Feedback dazu habt, wäre ich Euch sehr dankbar!

http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...1&thema=540

Vielen Dank,
Megan

05.03.11 20:50
shirell3 
Re: Feedbacks Hochzeit im Engelberg??

ich habe noch eine Frage. Ist es denn möglich nur Trauung und Apero da zu machen, das Essen dann aber extern? ob das jemand weiss? =)
Oder anders gesagt was habt ihr nach dem Apéro gemacht? Seid ihr einfach da geblieben und habt euch mit den Gästen unterhalten?

Liebe Grüsse
shirell3

Zuletzt bearbeitet am 05.03.2011

06.03.11 01:52
sinna 
Re: Feedbacks Hochzeit im Engelberg??

@shirell sa auf sonntag ist dies nicht möglich musst auch am abend das fest dort verbringen. Fr auf sa ist das jedoch kein problem.

 1 2 3 4 5 6 .. 12 .. 17
trauung   Uebernachtungs-Zimmer   restaurant   Hochzeit   Gemeinschaftsdusche   Getränke   pris-leistigsverhältnis   Feedbacks   gewohnheitsbedürftig   natürlich   Floristin   einfach   priis-leistigsverhältnis   onverhältnismässig   wirklich   alternativörtlichkeit   all-inclusive-päckli   Engelberg   bearbeitet   Choschtevoraschlag