Feedbacks Hochzeit im Engelberg?? |
|
1 .. 4 5 6 7 8 .. 17
|
27.04.12 14:17
toluwunicht registriert
|
Re: Feedbacks Hochzeit im Engelberg??
Hallo sunflower
herzlichen Dank für Deine Antwort.
Das hört sich alles soooo toll an! Ich schaue mir gleich mal die Homepage von Sarah Huber an, danke für den Hinweis! Weisst Du noch wie teuer das in etwa war?
Wir werden im Juni 2013 heiraten. Habe also noch (zu) viel Zeit... :)
Liebe Grüsse Meli
|
|
|
|
02.05.12 12:35
Coccinelle
|
Hallo zusammen,
Ich habe gerade mit grosser Spannung alle Kommentare über den Engelberge gelesen. Wir werden im Juni 2013 heiraten und haben vor unser Fest auf dem Engelberg zu feiern. In zwei Wochen haben wir dann unser 1. Gespräch mit Frau Wildi. Bin schon extrem gespannt und habe mit natürlich jetzt auch 1-2 Fragen aufgeschrieben. Hier wird man ja auf alles vorbereitet :-)
@Sunflower Habt ihr Fotos gemacht von der Deko, etc. die ich mal anschauen dürfte?
Natürlich freue ich mich auch wenn noch jemand anderes Fotos hat, die ich anschauen dürfte.
Meine Mailadresse deba8@bluewin.ch
Liebe Grüsse
Coccinelle
|
|
|
02.05.12 16:37
Franziskanicht registriert
|
Hallo Zäme, ich durfte im 2010 an einer Hochzeit im Engelberg dabei sein. Auf Seite 3 zu lesen.....
:-) 26.Juni 2010, unser schönster Tag.....
|
|
|
02.05.12 16:57
Coccinelle
|
Hallo Franziska,
Ja das habe ich gelesen. Offenbar wohnst Du auch nicht sehr weit davon entfernt, oder?
Liebe Grüsse
Coccinelle
|
|
|
|
12.11.12 08:34
toluwunicht registriert
|
Wie meinst Du draussen im Zelt zu feiern? Inkl Essen und allem?
|
|
|
12.11.12 08:53
sunflower482
|
Hallo Zusammen,
wir haben letztes Jahr auf dem Engelberg geheiratet. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt, wie wir es gerne wollten - es hat geregnet. Die Trauung hat dann im Zelt, statt draussen stattgefunden. Das Apero ebenfalls. Zum Znachtessen sind wir dann aber rein gegangen. Ich fand es für uns den perfekten Ort - auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat, hatten wir eine traumhafte Hochzeit und Feier. Ich kann den Engelberg echt sehr empfehlen. Sie sind sehr zuvorkommend, gehen auch am Abend noch auf Wünsche ein und sind dabei stets freundlich.
Lieben Gruss
sunflower482
|
|
|
|
12.11.12 09:24
sunflower482
|
Hallo Elea,
hmm, wenn dir der Raum und die Wände nicht zusagen, dann würde ich etwas anderes suchen. Sicherlich machen Sie noch eine schöne Deko dort und legen sich da auch richtig ins Zeug. Aber die Wände streichen sie nachtürlich nicht um ;-) Vielleicht passt es dann einfach nicht für Euch. Obwohl ich es wirklich für eine super Lokation halte.
Lieben Gruss, sunflower482
|
|
|
|
|
1 .. 4 5 6 7 8 .. 17
|