Feedbacks Hochzeit im Engelberg?? |
|
1 .. 5 6 7 8 9 .. 17
|
12.11.12 10:53
toluwunicht registriert
|
Re: Feedbacks Hochzeit im Engelberg??
@elea; ich habe leider immer noch nicht verstanden was Du meinst mit im Zelt feiern... :( Möchtest Du im Zelt essen? Das ist organisatorisch vermutlich sehr schwer, da die Trauung draussen statt findet und der Apero dann im Zelt aufgebaut wird. Wie sollen sie dann noch alles für's Essen abends vorbereiten? Wir werden nächstes Jahr ebenfalls dort heiraten und feiern. Ich finde den Raum super! Es ist zwar nicht mega schick, aber das muss es für uns auch nicht sein. Man kann eben draussen sein, drinnen, in der Lounge, etc.
|
|
|
|
|
12.11.12 11:19
toluwunicht registriert
|
Ah, jetzt versteh ich's. Und wenn Du ihnen anbietest mehr zu zahlen? Sagte Dir das Frau Wildi oder Michel?
|
|
|
|
12.11.12 13:03
toluwunicht registriert
|
Hmmm. Kann ich schon irgendwie verstehen. Wenn's regnet ist dieser Plan nicht machbar. Der Weg wäre schon lang... Hmmm. Eine Kollegin hat diesen Sommer dort geheiratet und die hatten ein Grillbuffett (weiss aber nicht, wo das Buffet aufgebaut wurde). Aber gegessen wurde trotzdem im Saal.
Die grobe Planung steht soweit. Im März werden wir unser Probeessen haben und dann auch alles mit der Floristin besprechen. Für uns ist der Engelberg perfekt! Wir werden wahrscheinlich auch dort übernachten.
|
|
|
|
12.11.12 13:25
toluwunicht registriert
|
Ich habe den Engelberg meiner Mutter und einer guten Freundin gezeigt als sie hier zu Besuch waren (natürlich nur von aussen) und sie waren alle total begeistert. Aber Du hast Recht, es muss einfach KLICK machen! Der Engelberg ist immer lange im voraus ausgebucht. Wir haben im April etwa reserviert für Juni 2013, selbst da war schon 1 WE reserviert... Ist echt Wahnsinn!
|
|
|
|
12.11.12 14:48
toluwunicht registriert
|
Das hat mein Freund auch gesagt. Habe ihm dann aber klar gemacht, dass alles was wir jetzt erledigen wir später nicht mehr machen müssen. So vermeiden wir ja auch unnötigen Stress... Ich würde an Deiner Stelle einfach mal machen. Die Männer fügen sich dann meistens eh... Vor allem hast Du jetzt ein super Argument, da der Engelberg bereits ausgebucht ist... Traurig aber wahr.
Für mich war's klar das wir dort heiraten, es ist auch schon gebucht. Ich hab's ihnen erst danach gezeigt. Wenn's ihnen nicht gefallen hätte, wär's mir eh egal gewesen. Es muss Euch gefallen und sonst niemanden! Aber Du hast schon Recht. Wenn's anderen gefällt, ist mal natürlich schon happy!
|
|
|
12.11.12 15:32
toluwunicht registriert
|
Frage... Hat's genug Platz drinnen für 55 Personen (47 Erwachsene und 8 Kinder)??
|
|
|
|
1 .. 5 6 7 8 9 .. 17
|