| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Feedbacks Hochzeit im Engelberg??
 1 .. 6 7 8 9 10 .. 17
12.11.12 15:58
elea 

Re: Feedbacks Hochzeit im Engelberg??

jo einerseits ist diese gelassenhait ja schön und gut aber andererseits nervts ganz schön
ich lasse mich halt gerne von den meinungen andere beeinflussen. wenn alle sagen "wow das ist toll" dann bin ich super überzeugt von dem Ort. wenn aber jemand sagt " ui das geht ja gar nicht" verunsichert mich das total! (klappt aber nur bei leuten bei denen mir ihre meinung auch wichtig ist)

13.11.12 10:52
elea 

Weiss jemand, ob es möglich ist einfach die Trauung und den Apero auf dem Engelberg zu feiern und dann das Essen in einem anderen Restaurant zu machen? Geht das oder ist das nicht möglich?

13.11.12 11:08
toluwu

nicht registriert

Das musst Du direkt mit dem Engelberg besprechen. Freitags ist das soweit ich weiss möglich, samstags nur wenn sie abends eine andere Gesellschaft haben. Ich bin aber nicht sicher!

14.11.12 09:39
elea 

oke... jetzt hoff ich nur dass wir auch einen Platz kriegen :)
sie haben in unserem Wunschmonat alles ausgebucht. nur ein datum (samstag) ist erst provisorisch reserviert und das Paar gibt bis Ende dieser Woche bescheid! jetzt muss ich abwarten und hoffen dass sich das andere paar für eine andere location entscheidet! (Daumen drücken)

14.11.12 12:30
toluwu

nicht registriert

Daumen sind gedrückt! ;) So weit ich weiss, darfst Du den Engelberg auch selber dekorieren. Aber das würde ich dann nochmals nach fragen.

Auf einen anderen Monat wollt / könnt ihr sonst nicht ausweichen?

14.11.12 12:53
elea 

schwierig.. den Termin für das Zivile haben wir anfang september, also kommt vorher nicht in frage. sie hätten noch einen termin im april. aber das kürz unsere vorbereitungszeit natürlich enorm.und später als september wollen wir auch nicht da wir die flitterwochen gerne auf island verbringen würden, und ab dem oktober wird es dann doch schon ein wenig kalt dort :)
wir hoffe also uf diesen einen termin. und sonst würden wir auf einen freitag ausweichen. :/

21.11.12 14:11
elea 

hmm.. mus chli dampf abloh...
afang letscht woche esch mer gseit worde dass 1 termin em september erst provisorscih reservier worde sig und dass das Paar uf endo vor letschte woche bscheid geht ob si de termin nemmet oder ebe ned. de hani gfrogt ob si mer denne grad cha bscheid ge wenn sech desses paar entschede het. und si het das bejoht und gseit si wörd sech de sofort melde. fritig... samschtig... sonntig.... nüt! de hani am mäntig es mail gschrebe und fröndlich no gfrogt ob si denn scho bsheid becho heig vom aneder paar. und bes jetzt no kei antwort!
sorry das nervt mi mega! wenn si doch gseit het die andere mönd sech endi woche entscheide de sell si halt bi dene mol no froge und minimom sech bi mer melde und mer de stand der dinge dorre ge! so eschs doch eifach domm... entweder met i jetzt met dem datum und dem ort planet oder de wetti nächemene andere ort witer sueche. aber eifach ned melde fendi ned ok

21.11.12 14:45
toluwu

nicht registriert

Ich glaube Frau Michel ist nicht im Büro. Ich habe ihr gestern auch ein Mail geschrieben und noch keine Antwort bekommen. Normalerweise reagiert / antwortet sie schnell. Ruf doch einfach mal an?

21.11.12 15:19
elea 

ah oke... jo denn werd is of em telefonische weg probiere! merci! :)

21.11.12 15:29
toluwu

nicht registriert

Sagst mir auch Bescheid? Nimmt mich auch Wunder...

1 .. 6 7 8 9 10 .. 17
Getränke   Gemeinschaftsdusche   Feedbacks   Engelberg   priis-leistigsverhältnis   wirklich   Floristin   bearbeitet   einfach   trauung   pris-leistigsverhältnis   restaurant   all-inclusive-päckli   Choschtevoraschlag   natürlich   alternativörtlichkeit   Hochzeit   gewohnheitsbedürftig   Uebernachtungs-Zimmer   onverhältnismässig