| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Feedbacks Hochzeit im Engelberg??
 1 .. 7 8 9 10 11 .. 17
22.11.12 07:35
elea 

Re: Feedbacks Hochzeit im Engelberg??

hab gestern angerufen. da hiess es sie hätte gerade eine Besprechung und würde sich dan melden.... mal schauen....

22.11.12 08:25
toluwu

nicht registriert

Danke Elea! Das ist merkwürdig, normalerweise antwortet sie immer. Ich habe allerdings auch noch nichts von ihr gehört. Warten wir einfach mal ab. Ich sag Dir Bescheid, falls ich ne Antwort bekomme.

22.11.12 10:52
toluwu

nicht registriert

Elea; ich habe gerade ihre Antwort erhalten.

22.11.12 10:54
elea 

hihi mich hat sie auch gerade angerufen juhuu wir haben unseren Wunschtermin! bin so happy!

Zuletzt bearbeitet am 22.11.12 10:55

22.11.12 11:14
toluwu

nicht registriert

So cool elea!! Ich gratuliere Dir ganz herzlich! Ich freu mich für Euch!! Wann ist Euer Termin?

22.11.12 11:36
elea 

wir haben den 21. september 2013 reserviert (samstag). da wir nur 20personen sind meinte frau michel dass wir im grosses saal warscheinlich ein wenig verloren sind. also habe ich gefragt ob wir denn das fest (inkl essen etc) auch in der Lounge machen können und sie hat gesagt sie muss es noch mit dem chef abklären aber prinzipiell spricht nichts dagegen die lounge gefallt uns sooo guet! alles am engelberg hat mir super gefallen doch das rot vom saal hat mir gar nicht gepasst! und wenn wir das fest in der lounge hätten wäre alles perfekt
wann habt ihr den termin? im juni gell? habt ihr schon viel definitiv besprochen (essen etc.)?

22.11.12 12:52
toluwu

nicht registriert

Cool! Freut mich sehr für Euch!!

Wir heiraten am 22.06.13 auf dem Engelberg. Wir werden ca. 50 Leute abends sein, da passt der Saal recht gut. Unser Essen steht bereits, dass Probeessen findet aber erst im März statt. Ebenfalls das Gespräch mit der Floristin und wegen der Deko.

22.11.12 13:28
elea 

jo für 50 leute ist die grösse des saals perfekt! habt ihr schon einen Kostenvoranschlag erhalten?
wir werden in den nächsten 2wochen mal vorbei gehen und das besprechen, denn anscheinend lohnt sich bei nur 20personen das all inclusiv packet nicht (würde sonst ca. 250.- pro person kosten). und somit werden wir schauen müssen wie das mit der verrechnung laufen wird.
werdet ihr den ganzen tag auf dem engelberg verbringen (Trauung, apero und essen).
wir wollen es so machen, dann müssen wir auch nicht schauen wer fährt mit wem wohin...

22.11.12 13:33
toluwu

nicht registriert

Ja, wir machen alles auf dem Engelberg. Trauung, Apero (ca. 120 Personen) und Essen (ca. 50 Personen). Kostenvoranschlag haben wir. Ist teuer... Das Abendessen kommt auf ca. 152FR p.P. Aber Getränke (Mineral, Wein, Bier) ist alles a discretion. Auch beim Apero. Sie machen eben auch die Blumendeko und andere Deko noch, da sind wir noch froh. Wir sind beide nicht sonderlich kreativ und hätten vermutlich auch nicht wirklich Zeit alles noch zu dekorieren oder zu basteln.

22.11.12 13:49
elea 

darf ich fragen was die floristin verlangt? es ist halt schon praktisch alles aus einer hand zu haben. ich werde aber trotzdem versichen mich kreatic zu betätigen und einiges bei der deko selber zu machen (die blume natürlich nicht..)
ja das mit den getränken finde ich super dass alles a discretion ist. klar ists teuer aber man hat einen fixen preis mit dem man rechnen kann und hat nicht im nachhinein eine böse überrraschung weil die lieben freunde 80 flaschen wein gerunken haben
wirst du dein brautstras auch von der floristin dort machen lassen?
sorry wenn ich dich jetzt mit fragen zu bombardiere

1 .. 7 8 9 10 11 .. 17
Engelberg   all-inclusive-päckli   Floristin   Getränke   restaurant   bearbeitet   priis-leistigsverhältnis   Hochzeit   Choschtevoraschlag   gewohnheitsbedürftig   Gemeinschaftsdusche   pris-leistigsverhältnis   einfach   Feedbacks   onverhältnismässig   Uebernachtungs-Zimmer   wirklich   natürlich   alternativörtlichkeit   trauung