Feedbacks Hochzeit im Engelberg?? |
|
1 .. 7 8 9 10 11 .. 17
|
|
|
22.11.12 08:25
toluwunicht registriert
|
Re: Feedbacks Hochzeit im Engelberg??
Danke Elea! Das ist merkwürdig, normalerweise antwortet sie immer. Ich habe allerdings auch noch nichts von ihr gehört. Warten wir einfach mal ab. Ich sag Dir Bescheid, falls ich ne Antwort bekomme.
|
|
|
22.11.12 10:52
toluwunicht registriert
|
Elea; ich habe gerade ihre Antwort erhalten.
|
|
|
|
22.11.12 11:14
toluwunicht registriert
|
So cool elea!! Ich gratuliere Dir ganz herzlich! Ich freu mich für Euch!! Wann ist Euer Termin?
|
|
|
|
22.11.12 12:52
toluwunicht registriert
|
Cool! Freut mich sehr für Euch!!
Wir heiraten am 22.06.13 auf dem Engelberg. Wir werden ca. 50 Leute abends sein, da passt der Saal recht gut. Unser Essen steht bereits, dass Probeessen findet aber erst im März statt. Ebenfalls das Gespräch mit der Floristin und wegen der Deko.
|
|
|
|
22.11.12 13:33
toluwunicht registriert
|
Ja, wir machen alles auf dem Engelberg. Trauung, Apero (ca. 120 Personen) und Essen (ca. 50 Personen). Kostenvoranschlag haben wir. Ist teuer... Das Abendessen kommt auf ca. 152FR p.P. Aber Getränke (Mineral, Wein, Bier) ist alles a discretion. Auch beim Apero. Sie machen eben auch die Blumendeko und andere Deko noch, da sind wir noch froh. Wir sind beide nicht sonderlich kreativ und hätten vermutlich auch nicht wirklich Zeit alles noch zu dekorieren oder zu basteln.
|
|
|
|
|
1 .. 7 8 9 10 11 .. 17
|