| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Fest-Location im Grossraum Olten
 1
22.10.13 22:12
zwergli89 

Fest-Location im Grossraum Olten

Hallo liebe Bräute!
Ich suche wie ganz viele andere auch noch meine Traumlocation.

Für meine/unsere Hochzeit (zum Glück erst 2015) wünsche ich mir ein Fest wie ich es von meiner Familie in Holland kenne und in der Schweiz bisher noch nicht selber erlebt habe:
Zur kirchlichen Trauung am Nachmittag werden alle Gäste (ca.120) eingeladen, dann werden wir mit einem kleinen Teil (ca. 30 Personen) Essen gehen und am Fest Abends sind wieder alle mit dabei.

Mein Problem ist jetzt, dass ich einen Raum suche, der als Festlocation für etwa 120 Personen gross genug ist. Das heisst, es wird einige Tische zum sitzen (für die älteren Gäste), viele Stehtische und wenn möglich eine grosse Tanzfläche haben.
Ich stell mir das ganze verspielt, romantisch und gern auch mit etwas "Vintage-Flair" vor, von daher passen super moderne Räume eher nciht.
Vielleicht wäre ein Dachstock schön oder irgendetwas mit hohen Räumen mit evtl. Holzbalken.

Falls jemand eine Idee hat freu ich mich riesig, da ich ein bisschen ratlos bin.
Liebe Grüsse an euch alle
Zwergli

 1
Personen   Holzbalken   Nachmittag   verspielt   Grossraum   romantisch   bisschen   Vielleicht   kirchlichen   moderne   eingeladen   Fest-Location   Festlocation   Traumlocation   Vintage-Flair   irgendetwas   Stehtische   Dachstock   Hochzeit   Tanzfläche