| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Foroom Willisau
 1
03.06.08 16:40
tess 

Foroom Willisau

hallo zäme

hett öpper vo euch im foroom willisau s'hochzigässe gha oder werds dete ha oder esch scho mou iglade gseh dete? wenn jo, wie esches gseh ond hets dett en sperrstond am obe?

merci för d'antworte

04.06.08 10:34
tess 

Re: Foroom Willisau

könnts denn werklech niemmer?

09.06.08 13:47
sandra_1971 

ech be mou det gsi amene apero. s'ässe esch no fein gsi aber d'atmosphäre eher düster

03.03.09 13:36
kiwi19 

hoi tess

ich kenne mehrere schöne hochzeiten, die im foroom willisau stattgefunden haben. das die atmosphäre düster wirkt, dass höre ich nun zum ersten mal, denn das licht ist individuell einstellbar mit verschiedenen boden- und deckenspots. zudem wird im foroom sehr viel mit kerzenlicht gearbeitet. kerzen passen finde ich sehr gut zu einer hochzeitsfeier.

das gute im foroom, so finde ich ist, dass verschiedene räume gemietet werden können z.B. der dachstock, plenarsaal, katakomben (diese haben eine ganz schöne mystische atmosphäre) oder der meeting point mit integrierter bar (gut geeignet für aperos oder den ausklang des abends mit party und dj oder einfach nur für einen schlummertrunk).

liebe grüsse
kiwi

03.03.09 13:53
tess 

hallo kiwi

danke för drückmäldig... mer hend sforoom scho lang reserviert... ;-) hett üs eifach überzüügt!

lg tess

1
stattgefunden   deckenspots   atmosphäre   reserviert   individuell   drückmäldig   Willisau   plenarsaal   sperrstond   katakomben   hochzeitsfeier   verschiedene   verschiedenen   kerzenlicht   hochzigässe   einstellbar   hochzeiten   gearbeitet   integrierter   schlummertrunk