| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Foto Location Luzern und Umgebung
 1
23.01.10 23:31
Prinzessin 

Foto Location Luzern und Umgebung

Hallo zusammen

Hat jemand eine gute Idee...wir suchen noch eine geeignete Fotolocation in Luern und Umgebung. Heiraten werden wir anschliessend in Nottwil.
Ein bisschen speziell darf es schon sien.

Hoffe auf gute Tipps!!

Liebe Grüsse


Ich ergebe mich der liebe, weil liebe dich ergeben hat...26.06.2010!

24.01.10 09:34
AndreaTag7

nicht registriert

Re: Foto Location Luzern und Umgebung

Hallo Prinzessin,

was genau meinst Du mit speziell?
Um den Luzerner Bahnhof herum gibt es einige "Trashige" Hinterhof-Locations. Schön zum fotografieren ist auch die Umgebung um Schloss Meggenhorn herum: Viele weite Wiesen, eine süße kleine Kapelle, schöne Auffahrt durch den Wald.

Kommt halt darauf an, was Ihr so bevorzugt als Locations.

Liebe Grüsse,
Andrea

24.01.10 15:43
pancy 

Re: Foto Location Luzern und Umgebung

Da kann ich Dir die Musikhochschule Luzern (Dreilinden) sehr empfehlen! Romantischer Park mit nostalgischem Haus im Hintergrund (Gebäude der Musikhochschule), viel Grün und traumhafte Aussicht auf den Vierwaldstättersee! :-)






*** wir können es kaum erwarten bis der 26.06.2010 da ist... ***

25.01.10 21:02
Prinzessin 

Re: Foto Location Luzern und Umgebung

Danke förd Idee.
So cool pancy, der hürotet jo am gliche Tag wie mer...cha au chum meh warte. Wett es wär scho morn!!

Ich ergebe mich der liebe, weil liebe dich ergeben hat...26.06.2010!

25.01.10 21:12
Prinzessin 

Re: Foto Location Luzern und Umgebung

Hey Andrea***ZENSURIERT***, wo meinsch den hets trashigi locations...weisch au en indoor location zum bispel en alti Fabrikhalle oder so?

Ich ergebe mich der liebe, weil liebe dich ergeben hat...26.06.2010!

25.01.10 21:20
AndreaTag7

nicht registriert

Re: Foto Location Luzern und Umgebung

Hey Prinzessin,

also mit trashigen Locations in Luzern sieht es generell recht schwierig aus, da Luzern sehr "schön" ist
Wir haben in der Nähe vom Industriegebiet, da an diesem Energiewerk an einigen Hinterhöfen ein bisschen trashigere Locations gefunden wie z.B. coole alte Tore usw. Hatte Dir einen Link geschickt, hast du die Nachricht bekommen?

Mit Indoor Locations im trashigen Bereich wirst du es sehr schwer haben, weil sowas nicht ohne Erlaubnis zugängig ist. Kannst höchstens mal googlen ob irgend etwas leer steht und den Eigentümer anfragen, ob er Euch da für ein paar Fotos rein lassen würde.

Lg
Andrea

 1
fotografieren   Musikhochschule   Prinzessin   traumhafte   anschliessend   Hinterhöfen   trashigen   Fabrikhalle   Fotolocation   Hinterhof-Locations   Location   Energiewerk   Umgebung   Vierwaldstättersee   Hintergrund   Romantischer   nostalgischem   Locations   Industriegebiet   trashigere