| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Foto-Location Stadt Bern & Umgebung
 1
23.11.10 12:59
paschida 

Foto-Location Stadt Bern & Umgebung

Hoi ihr lieben

Kann mir jemand eine tolle Foto-Location in der Stadt Bern und nähere Umgebung empfehlen? Ich hab vllt an den Rosengarten gedacht.. oder diesen kleinen Park hinter dem Münster mit Sicht auf so eine Brücke und die Aare.

Aber ich bin echt dankbar für weitere Vorschläge! :)

Lieben Gruss
Jessie

23.11.10 17:20
Dana13

nicht registriert

Re: Foto-Location Stadt Bern & Umgebung

Hallo

Also der Rosengarten ist sehr beliebt für Hochzeitsfotos. Je nach dem ob ihr mit grün wollt oder nicht. Was sonst noch schön wäre, wenn ihr so den Schlossstil mögt, das Schloss Jegenstorf oder Bümpliz (beim ehem. Standesamt). Oder an der Aare entlang, zwischen Marzili und Tierpark (kurz nach dem Marzili). Oder auf dem Gurten, mit Sicht auf Bern............ manchmal sucht man viel zu weit ;o)

Gruess



2. Juli 2011 - UNSER GROSSER TAG

29.11.10 09:40
paschida 

Re: Foto-Location Stadt Bern & Umgebung

hehe vielen herzlichen dank :) ja hört sich super an! Schloss Jegenstorf schaue ich mir auf jedenfall mal an - beim Schloss Bümpliz machen wir drum schon die Zivilhochzeit :) MERCI

29.11.10 10:17
Dana13

nicht registriert

Re: Foto-Location Stadt Bern & Umgebung

kann man denn immer noch in Bümpliz heiraten? ich dachte das geht nur noch dieses Jahr, danach nur noch an der Laupenstrasse........... wann heiratet ihr denn?

LG


2. Juli 2011 - UNSER GROSSER TAG

29.11.10 15:30
paschida 

Re: Foto-Location Stadt Bern & Umgebung

hoi dana

doch doch das geht schau: http://www.pom.be.ch/pom/de/index/zivils...mittelland.html
dort findest du ganz unten einen link zu den 2011 samstags terminen!

wir heiraten am 14.05 standesamtlich im schloss bümpliz und am 04.06 kirchlich in der st. peter und paul kirche

29.11.10 18:45
Dana13

nicht registriert

Re: Foto-Location Stadt Bern & Umgebung

verwundert mich nur, weil ich vor kurzen erst gehört habe, dass man ab nächstem Jahr nicht mehr dort heiraten kann! Wäre ja schön wenn es doch noch der Fall wäre!


2. Juli 2011 - UNSER GROSSER TAG

 1
standesamtlich   Bümpliz   heiraten   Rosengarten   herzlichen   verwundert   Schloss   Laupenstrasse   GROSSER   Hochzeitsfotos   Schlossstil   Standesamt   Zivilhochzeit   mittelland   Umgebung   Vorschläge   jedenfall   Foto-Location   Jegenstorf   empfehlen