Foto Location Wil SG - Arbon TG |
|
1
|
26.08.15 14:35
anitramsch
|
Foto Location Wil SG - Arbon TG
Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer schlecht Wetter Location für unsere Hochzeitsfotos. Es kann zwischen Wil SG bis Arbon TG sein. Kennt ihr was? Wäre echt froh im Tipps.
Vielen Dank Liebe Grüsse anitamsch
|
|
|
|
26.08.15 14:55
silenzia
|
Re: Foto Location Wil SG - Arbon TG
Der Hof zu Wil finde ich wunderschön
|
|
|
|
27.08.15 07:25
anitramsch
|
Guten Morgen zusammen! silenzia danke den Hof zu Wil kenne ich sehr gut. wir haben Zivil in der Altstadt Wil geheiratet und im Hof unseren Apero eingenommen.
kleinefeder das Kloster Fischingen ist auch wunderschön. Leider haben diese Location schon mehrere Freunde von uns.. ansonsten wäre dies bestimmt eine super Location gewesen. Sowie auch der Hof zu Wil.
|
|
|
27.08.15 07:35
silenzia
|
Also wenn du gedanklich so der Autobahn nachfährst wären da:
-Schloss Oberberg Gossau -Rund ums Kloster Notkersegg in St. Gallen -Schloss Dottenwil Wittenbach (Hat Rebberge rundum, wenns von der Jahreszeit her passt) -Schloss Roggwil -Schloss Arbon mit See
Zuletzt bearbeitet am 27.08.15 07:38
|
|
|
27.08.15 07:54
anitramsch
|
Vielen Dank für die Tipps... Werden diese sicher mal anschauen. Kann man bei diesen Schlössern auch im Innern Fotos machen? Bei schönem Wetter hatten wir gedacht am Stadtweiher in Will Fotos zu machen. Wir heiraten am 10. Oktober. Kann also ein schöner Herbsttag sein oder auch sehr kalt und regnerisch. Wir müssen unsere Location alle selbst suchen, da unser Fotograf von Italien kommt. Der war noch nie in der Schweiz
|
|
|
28.08.15 07:19
silenzia
|
anitramsch: Kann man bei diesen Schlössern auch im Innern Fotos machen? Im Schloss Oberberg sicher, bei den anderen müsstest du mal vorbeischauen.
Edith meint: Schloss Arbon hat auch "gedeckte" Aussenbereiche
Zuletzt bearbeitet am 28.08.15 07:21
|
|
|
|
1
|