| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Fotolocation
 1 2 3
21.06.11 20:15
schmetterling 
Fotolocation

Hallo
Hat jemand eine Idee wo man nach der Ziviltrauung in der Region Thun,Spiez die Gruppenfotos machen könnte?

21.06.11 23:00
Loved 

Re: Fotolocation

was stellst du dir denn in etwa vor?
es gibt z.B verschiedene schlösser in dieser region. schloss oberhofen, schloss thun, schloss spiez, schloss hünegg, schloss schadau.

beschreibe doch, in welchem rahmen du dir die fotos vorstellst. was ist dir wichtig? So können wir dir etwas besser helfen.

LG Loved

22.06.11 06:17
schmetterling 
Re: Fotolocation

Also ich stelle mir das ungefähr so vor dass unsere Gäste (10-15 Personen) möglichst originell oder zumindest an einem speziellen Ort für ein Foto zusammen kommen.
Die normalen Fotos wie Brautpaar mit Eltern ,Brautpaar mit Trauzeugen usw mag ich nicht so!

22.06.11 20:14
Loved 

Re: Fotolocation

Mache dir mal ein paar vorschlagen. sind zum teil sehr ungewöhnliche ideen. aber vielleicht inspiriert es dich ja.

- das neue Fussballstadion
- Fotos auf dem Schiff
- der titanicspielplatz an der Thunerseepromenande
- Einkaufszentrum
- Je nachdem wann ihr heiratet, evt bei den Thuner Seespielen anfragen, ob ihr fotos auf der bühne machen dürft

loved

23.06.11 06:22
schmetterling 
Re: Fotolocation

@loved

Danke, tolle Vorschläge dabei!
Was genau meinst du mit dem Titanic Spielplatz?

23.06.11 20:37
Loved 

Re: Fotolocation

Auf der seeseite wo das stadion NICHT ist, hat es einen spielplatz. wenn du von der Aare her, der promenade entlang gehst, (noch bevor die aare in den see fliesst) kommst du an einem spielplatz vorbei. dort hat eis ein klettergerüst, welches die form eines Schiffes hat. je nachdem hat es aber halt leute dort.

23.06.11 20:38
Loved 

Re: Fotolocation

wann heiratest du denn?

23.06.11 21:57
schmetterling 
Re: Fotolocation

Anfang Juli.

25.06.11 00:48
Loved 

Re: Fotolocation

schon bald also. ich werde ende juli heiraten. auch in der region thun. wo wir die fotos machen, wissen wir auch noch nicht genau. schreibst du mir dann, wo ihr sie macht?

loved

25.06.11 08:05
Aqua1 
Re: Fotolocation

Zentrum Gwatt?

wobei Thun ja wirklich kein Problem sein sollte, eine so schöne Stadt mit tollem See.... so schön da.

:)

soon to be... ;)

 1 2 3
Einkaufszentrum   Bonstettenpark   Regenschirmfotos   Schlechtwetter   Fotolocation   klettergerüst   Schmetterling-   schloss   titanicspielplatz   Schmetterling   Hochzeitsbericht   Thunerseepromenande   Fussballstadion   Möglichkeiten   verschiedene   Oberhofenpark   schlechtem   Hochzeitsfotos   Schlussendlich   Hochzeitseinladungen