| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Fotolocation
 1 2 3
16.08.11 23:17
livipivi

nicht registriert

Re: Fotolocation

Hallo Gruffie,

ich habe mir STUNDENlang den Kopf zerbrochen wo wir die Fotos machen, wenn es schlechtes Wetter hat. Schlussendlich haben wir uns einen riesen, farbigen Regenschirm gekauft und ich farbige Gummistiefel und wir wollten auch bei schlecht Wetter draussen shooten, evtl. irgendwo unter einem Vordach oder am Hafen beim überdachten Steg. Aber wir hatten bomben Wetter- war fast traurig, das ich die Accesoirs nicht brauchen konnte. finde es sehr schwer einen schönen Ort innen für die Paarfotos. Evtl. sowas in Betracht ziehen?

Lg Pivi

PS: irgendwo hat jemand tolle Fotos mit Schirm und Gummistiefel gepostet- daher wollten wir das so machen

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

16.08.11 23:20
livipivi

nicht registriert

Hier

http://www.heiraten.ch/forum/board/ich-s...r-11_554_1.html

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

17.08.11 11:20
Sandra1983

nicht registriert

darüber haben wir uns auch den Kopf zerbrochen. Wir haben auch mit der Fotografin noch besprochen, was sie uns empfehlen würde... sie meinte, für romantische Fotos sei es besser, man würde trotz schlechtem Wetter draussen bleiben... z.B. unter einem schönen VOrdach z.B. einer Kirche oder in einer Scheune, die ein Vordach hat. Da die Möglichkeiten an Fotos aber bei schlechtem Wetter unter einem Vordach doch recht beschränkt sind, empfahl sie uns, 3 verschiedene Locations auszuwählen, die nicht zu weit voneinander weg sind und mit dem Auto relativ gut erreichbar sind, sodass die Braut nicht zu weit im Regen gehen muss....

Witzige bunte Regenschirmfotos find ich aber absolut klasse und überlege mir gerade, ob wir das bei schlechtem Wetter (gutes ist eigentlich bestellt:-) ) nicht auch so machen wollen?!

17.08.11 16:55
Lerch 

Also wir werden unsere Fotos bei Schlechtwetter im Tropenhaus Frutigen machen.
Sind lange Zeit gar nicht auf diese Idee gekommen, obschon wir ganz in der Nähe wohnen

1 2 3
Thunerseepromenande   Regenschirmfotos   verschiedene   schlechtem   Hochzeitseinladungen   Schlussendlich   Hochzeitsbericht   klettergerüst   Hochzeitsfotos   schloss   Einkaufszentrum   Fotolocation   Bonstettenpark   Schmetterling   titanicspielplatz   Schmetterling-   Oberhofenpark   Fussballstadion   Möglichkeiten   Schlechtwetter