| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Fotolocation bei Regen
 1
24.06.09 14:05
Cesy 

Fotolocation bei Regen

Hallo mitenand

Leider ist ja das Wetter momentan nicht so wahnsinnig sommerlich ;(
Schon bald heiraten wir und haben nun ein Problem...
Wir haben zwar eine schöne Fotolocation für unsere Fotos, falls es aber regnen sollte müssten wir eine Alternative haben... Habt ihr eine Idee was bzw. wo man fotografieren könnte?
Wir sind aus Zürich und heiraten in Stäfa/ZH. Wären über coole Tipps meeeeega froh

Cesy

______________________________________________________________

Menschen sind wie Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.

Gemeinsam fliegen wir unserer Zukunft entgegen 03.07.09 & 11.07.09

24.06.09 14:41
Lola

nicht registriert

Re: Fotolocation bei Regen

@Cesy

hallöchen, ich weiss natürlich nöd wiäs bi eu ziitlich usgset, aber falls ihr mit dä fährä über dä see würdät wäred ihr ja meh oder weniger schnell in horgä. und i dä au, häts äs schloss wo teils bedeckt isch (mit torbogä) ev. wär das öpis...

lg lola

25.06.09 08:46
Piglet 

Re: Fotolocation bei Regen

Hallo Cesy

Was ich persönlich toll finde, sind leerstehende Fabrikgebäude oder ähnliches. Das gibt einen super Konstrast zum Hochzeitskleid.
Vielleicht könnt ihr auch bei einem Schloss oder so anfragen, ob ihr drinnen fotografieren dürft oder sonst einem alten Gebäude? Oder in der Masoalahalle im Zoo? Oder sonst in einem Gewächshaus?

25.06.09 10:59
Cesy 

Re: Fotolocation bei Regen

@ lola
D'Idee isch grundsätlzlich guet ;) nur leider wird das mit dä Ziit halt scho chli knapp.
Hend relativ es engs ziitfenster :(

@piglet
anes läärstehends Fabrikgebäude hani au scho denkt, oder en alte chliine (evt. stillgleite) Bahnhof.
Burge, Schlösser und so hani mol chlidureglueget aber no nüt entdeckt...
Isch halt eifach schwirig, i han kei Anig woni die Plätz finde (ich wohne au nonig so lang in Züri)

Es müesst sich wägem enge Ziitplan eifach irgendwo so zwüsche züri und stäfa si oder i dä umgebig vo stäfa...

______________________________________________________________

Menschen sind wie Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.

Gemeinsam fliegen wir unserer Zukunft entgegen 03.07.09 & 11.07.09

26.06.09 12:33
Inessa

nicht registriert

Re: Fotolocation bei Regen

kannst auch mal da schauen: http://www.heiraten.ch/forum/thema.php?b...08&page=1#9

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

 1
chlidureglueget   Vielleicht   läärstehends   fliegen   Gemeinsam   wahnsinnig   Alternative   fotografieren   Gewächshaus   stillgleite   sommerlich   Hochzeitskleid   Masoalahalle   heiraten   Fotolocation   leerstehende   ziitfenster   persönlich   Fabrikgebäude   grundsätlzlich