Fotolocation im Raum Sursee/Sempach bzw. Langenthal? |
|
1
|
10.05.10 09:30
ziwi
|
Fotolocation im Raum Sursee/Sempach bzw. Langenthal?
Meine Lieben...
Ich habe im Forum bereits viele supertolle Tips erhalten und darum gelange ich mit einem neuen/alten "Problem" an euch*gg* Kennt jemand eine schöne Fotolocation im Raum Sursee/Sempach (Oder an einem anderen Ort an der nahen Grenze Luzern/Aargau) bis Langenthal BE? Wir möchten nach dem Apéro nach der Kirche eine Art 2. Teil machen mit den geladenen Gästen wo wir an einen anderen Ort fahren um Fotos zu machen und evtl. ein paar kleine Spiele etc.
Momentan ist unser Problem etwas, dass dieser Ort natürlich auch bei Schlechtwetter (was man ja leider leider nie vergessen darf) geeignet sein sollte? Bzw. das Ausweichmöglichkeiten da wären wo man hingehen könnte falls es regnen würde?
Wir haben schon mal das Schloss Thunstetten angeschaut. Das ist aber leider sehr teuer. Und da es eigentlich nur so eine Zwischenstation ist, möchten wir grundsätzlich nicht mehr als ca. Fr. 300.00 für diese Lokalität ausgeben.. Geladene Gäste wären ca. 60 Personen..
Ich würde mich rieeeesig über Antworten, Empfehlungen, Ratschläge etc. von euch freuen!
Ganz herzliche Grüsse und 10000 Dank! ziwi
|
|
|
|
12.05.10 11:31
eby
|
Re: Fotolocation im Raum Sursee/Sempach bzw. Langenthal?
Hallo
vielleicht ist das Kloster St.Urban was? Schau mal unter we we we punkt st-urban punkt ch Es liegt ein paar Kilometer hinter Langenthal
lg eby
Zivile Hochzeit 24.September Grosse Gartengrillparty am 25.September
|
|
|
|
|
|
17.05.10 10:19
happyday
|
ich mäine eher en schüür wo nid chüeh und so drin sin. sondern äifach en schüür wo z.b. mäier drin sind oder z.b. wie bi mim onkle oldtimer.
oder üsi schlächtwättervariante: mer giengted ane schiff-alege-station. denn bisch vo obe här dur es dach im trochne und däge hinde hesch fürd foteli trotzdem de effekt, das natur und wiiti (see und bärge) hesch. me wend äbe au bi schlächter wätter lieber nid ine ruum ine.
|
|
|
|
|
17.05.10 11:17
happyday
|
@carmile: ja gäll isch en supi location. gids aber noh nid so rüde lang und wie du au gschribe hesch: d`priise sind würli nid grad vom billige jakob. doch wie häissts so schön bzw. wie isch es so oft im läbe: öppis usgfallnigs und schöns hed oft sin priis.
|
|
|
|
1
|