| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Fotolocation in/um Wädenswil..
 1 2
25.02.10 20:58
Lola

nicht registriert

Fotolocation in/um Wädenswil..

hallo meine lieben

wir heiraten im 2011 in wädi. und ich hab mir mal gedanken um die fotolocation gemacht. ein teil der fotos werden in der halbinsel au (schloss au) gemacht..

habt ihr ev. noch eine tolle idee?

danke schon im vorraus...küsschen lola

unser Motto ist ,,Vorfreude,, :-), verheiratet: 18.06.10, kirchlich: 11.06.11

26.02.10 11:21
befana88 
Re: Fotolocation in/um Wädenswil..

Hallo Lola

Wirklich!? Das ist ja ein Zufall, wir werden nämlich unser Paarshooting auch beim Schloss Au machen, auch am 11. Juni 2011.. vielleicht sehen wir uns ja..
Der Ort dort ist wunderschön!! Was hast Du dir dann noch anderes vorgestellt? und welchen Fotograf habt ihr?

Liebe Grüsse

26.02.10 11:26
Lola

nicht registriert

Re: Fotolocation in/um Wädenswil..

hi befana, leider mussten wir unser datum verschieben...nicht mehr der 11.6.11 sondern der 9.7.11 nicht mehr ein ganz so schönes datum, aber eigentlich ist es ja egal wan, hauptsache wir heiraten
:-)

wir haben als fotograf michael auer, er macht echt tolle fotos (was der fotograf von meiner freundin, welche das das letzte jahr geheirated hat)

heirated ihr im schloss au? (trauung/apero?)

küsschen lola

unser Motto ist ,,Vorfreude,, :-), verheiratet: 18.06.10, kirchlich: 11.06.11

26.02.10 11:44
Hase1981 

Re: Fotolocation in/um Wädenswil..

Hallo Lola

Darf ich fragen wieviel ihr für diesen Fotografen bezahlen müsst? Und was es alles beinhaltet?
Darf ich fragen, weshalb ihr das Datum ändern musstet?

Grüssle

26.02.10 11:59
befana88 
Re: Fotolocation in/um Wädenswil..

ah ok, schade.. aber wie du geschrieben hast, das datum ist ja nicht massgebend, sondern dass geheiratet wird ..
nein, wir haben unsere trauung nicht im schloss au (ist ja glaube ich wahnsinnig teuer, oder nicht!?).. unser restaurant/hotel am abend ist in der nähe, genauer in rüschlikon.. und ich, also wir , finden den ort dort traumhaft zum fotos machen.. zudem kommt unser fotograf auch aus der gegend (richterswil).. wir kennen ihn auch von hochzeiten unserer kollegen! das ist immer gut, dann weiss man wie gearbeitet wird u.s.w.
ihr heiratet in der kirche in wädenswil?

guten appetit & glg

26.02.10 12:20
Lola

nicht registriert

Re: Fotolocation in/um Wädenswil..

hallöchen hase,

wir zahlen 1500.- für alle fotos 10h ohne fotobuch. mit ca. 200 bearbeiteten fotos.

wir wollten ja im schloss meggenhorn heiraten bzw. unser apero durführen. jedoch wird im nächstenjahr dort renoviert. hab fast einen herzinfarkt bekommen, als ich das mail gelesen hab. nun haben wir alles umgeplannt. und heiraten (trauung im schloss) in der au.

wir wollten eigentlich immer dort heiraten, aber wie befana gesagt hat, es ist echt teuer.

nun dachten wir. wenn schon das mit dem schloss meggenhorn nicht klappt. machen wir alles was wir wollen. obwohl es um einiges teuer wird.

befana (wir machen die trauung und den apero) im schloss au!

ich weiss nur das am 11.6.11 ebenfalls ein paar dort heirated, dachte du hast uns den termin weggeschnapt ;-)

grüsschen lola

unser Motto ist ,,Vorfreude,, :-), verheiratet: 18.06.10, kirchlich: 9.7.11

26.02.10 13:15
befana88 
Re: Fotolocation in/um Wädenswil..

das finde ich super.. echt ein toller platz dort! und wenn man trauung und apero noch dort machen kann ist natürlich genial.. nein, wir haben euch den termin nicht weggeschnappt ;-)! aber dieser 11.06.2011 ist glaube ich wirklich ein richtiges heirats-datum.. ist schon vieles ausgebucht!!
eine location für den abend habt ihr auch schon?
habe auch schon von einigen gehört wegen dem schloss meggenhorn.. unsere kirche / apero-platz wurde zum glück letztes jahr renoviert.. :-) waren dort, und sieht schon nicht so toll aus wenn alles voller gerüste ist.. aber mit schloss au habt ihr auch einen super platz :-)..

26.02.10 15:32
Lola

nicht registriert

Re: Fotolocation in/um Wädenswil..


hi befana, wir werden in cham in der villa villette feiern (abendlocation) es ist eifach toll. super essen, direkt am see etc. etc. wo feiert ihr?



unser Motto ist ,,Vorfreude,, :-), verheiratet: 18.06.10, kirchlich: 9.7.11

26.02.10 16:20
befana88 
Re: Fotolocation in/um Wädenswil..

habe ich auch schon gehört, auch ein sehr schöner platz.. wir heiraten in der klosterkirche rheinau, wo wir auch den apero haben werden.. am abend sind wir im neuen hotel belvoir in rüschlikon, mit toller sicht auf den see.. :-)

01.03.10 19:08
Lola

nicht registriert

Re: Fotolocation in/um Wädenswil..

hi befana

da habt ihr ein tolles hotel ausgesucht :-) echt schön!

unser Motto ist ,,Vorfreude,, :-), verheiratet: 18.06.10, kirchlich: 9.7.11

 1 2
weggeschnapt   weggeschnappt   nächstenjahr   geschrieben   kirchlich   Wädenswil   klosterkirche   abendlocation   richterswil   verheiratet   meggenhorn   heirats-datum   Fotolocation   bearbeiteten   schloss   trauung   Vorfreude   heiraten   apero-platz   Paarshooting