| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Fotolocation Region Lenzburg (Winterhochzeit)
 1
29.07.14 07:27
fairytale

nicht registriert

Fotolocation Region Lenzburg (Winterhochzeit)

Hallo Zusammen

Wir werden im Winter 2014 heiraten und suchen noch eine passenden Fotolocation. Leider ist es auf dem Schloss Lenzburg und auch Wildegg nicht möglich, da diese nur vom April - Oktober offen haben. :(

Heiraten werden wir im Müllerhaus (altes Bürgerhaus) in Lenzburg und werden anschliessend weiter feiern in Baden. Wir möchten aber das Fotoshooting an einem "speziellen" Ort wie z.B. das Schloss.

Hat mir jemand ein Tipp?

29.07.14 08:00
b2be 

Re: Fotolocation Region Lenzburg (Winterhochzeit)

Also grundsätzlich finde ich das Müllerhaus schon eine sehr schöne Location. Wollt ihr nicht gleich dort die Fotos machen?

Das Burghaldenhaus ist auch super schön (müsstest du aber anfragen, ob du da einfach für Fotos rein kannst).

Auf dem Gofi - (Hügel hinter Schloss Lenzburg). Da habt ihr die Aussicht über Lenzburg und das Schloss Lenzburg im Hintergrund.

Oder ihr geht in den Wald? V.a. wenn es etwas Schnee hat, kann das sehr romantisch sein. Z.B. beim Römerstein habt ihr auch noch eine Hütte im Hintergrund. http://www.lenzburg.ch/de/roemerstein.html


Die Habsburg ist im Winter auch geöffnet: www.schlosshabsburg.ch

Ich weiss nicht ob man im/beim Schloss Falkenstein einfach nur Fotos machen kann: http://www.schloss-falkenstein.ch

Ich finde die kleine Kirche in Staufen auf dem Hügel auch ganz süss.

Die Ruine Stein in Baden wäre auch noch eine Möglichkeit.

05.08.14 12:48
fairytale

nicht registriert

Re: Fotolocation Region Lenzburg (Winterhochzeit)

vielen Dank für die vielen tollen Tipps!

29.08.14 12:14
saerli 

Re: Fotolocation Region Lenzburg (Winterhochzeit)

Hey fairytale

Wir haben ja auch in Lenzburg Fotos gemacht. Wir sind einfach durch das Städtchen gegangen und haben spontan Fotos gemacht, zwischen den Gassen, auf herzigen Treppen bei den Häusern, vor Schaufenstern usw.

Ich kann dir gerne mal ein paar Fotos zeigen/senden. Vielleicht schaffen wir es ja bald mal wenn unser lieber Joe wieder zwäg ist - oder auch ohne die greenies :) Dann bringe ich die Bilder gleich mit!

Grüessli
Saerli

 1
roemerstein   Fotoshooting   Falkenstein   Fotolocation   anschliessend   Bürgerhaus   grundsätzlich   Schaufenstern   Vielleicht   Burghaldenhaus   schlosshabsburg   Müllerhaus   Lenzburg   schloss-falkenstein   speziellen   romantisch   Winterhochzeit   Hintergrund   Möglichkeit   Schloss