| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Fotolocation TG/SG/AR
 1
10.03.10 17:28
bettinli 

Fotolocation TG/SG/AR

Hallo zusammen

ich suche eine Fotolocation SG, SG oder AR. Drinnen und/oder Draussen.

vielen Dank für eure Hilfe

********** Unser Fest findet am 29.Mai 2010 in der **********
Ostschweiz statt

10.03.10 18:14
Tara 

Re: Fotolocation TG/SG/AR

Hallo Bettinli

Wie wärs mit dem Botanischen Garten in St. Gallen oder wir haben z.B. im Wasserschloss Hagenwil bei Amriswil unsere Fotos gemacht. Wenn's regnet kann man auch im Schloss Fotos machen, aber vorher kurz anfragen und den Besitzern Bescheid geben.

Grüssli
Tara

Zivil 31.07.2008 / Kirchlich 02.08.2008
Chelsea 26.10.2009

10.03.10 18:38
bettinli 

Re: Fotolocation TG/SG/AR

Botanischer Garten wäre eine gute Idee

Hagenwil haben wir die Hochzeit. jedoch möchte ich die bilder wo anders machen und dann zur trauung dort hin fahren. sonst sind wir ja schon vorher dort. und es gibt wahrscheinlich einige trauungen am vormittag und sicher auch einige leute dort.
am apero werden wir aber sicher fotos auch mit den gästen machen

********** Unser Fest findet am 29.Mai 2010 in der **********
Ostschweiz statt

10.03.10 19:02
Tara 

Re: Fotolocation TG/SG/AR

Ja dann würde ich auch die Paarfotos irgendwo anders machen. Wir hatten unser Fest im Schloss Brunnegg in Kreuzlingen. Die Kirche war in Oetlishausen bei Bischoffszell. So hatten wir viele verschiedene Locations.

Grüssli
Tara

Zivil 31.07.2008 / Kirchlich 02.08.2008
Chelsea 26.10.2009

11.03.10 09:47
schusseli 

Re: Fotolocation TG/SG/AR

Für eine schlecht Wetter Variante finde ich das Napoleon Museum in Salenstein im Thrugau noch schön! Wir werden dort die Fotos machen, wenn es regnet. Es hat auch einen wunderschönen Park dort mit Brunnen. Sehr romantisch!


Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

13.03.10 18:27
Julybride 

Re: Fotolocation TG/SG/AR

HEi Schusseli

Musstet ihr im Napoleonmuseum anfragen wegen den Fotos?? oder kann man da einfach hin? wir möchten unsere fotos eben auch dort machen.

Gruss

Sandra

*10.07.2010 - nach 11 Jahren trauen wir uns endlich!

14.03.10 12:09
schusseli 

Re: Fotolocation TG/SG/AR

Hi Julybride

Schon lange nichts mehr gehört von dir
Wir werden dort noch anrufen sicherheitshalber, ob das in Ordnung gehen würde für im Museum drinnen. Aber ich denke, sie werden keine Einwände haben, sonst müssen wir weiter suchen....


Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

14.03.10 18:05
Julybride 

Re: Fotolocation TG/SG/AR

hehe, ja bin recht beschäftigt in letzter zeit..vor allem reisevorbereitungen für unsere amerikareise und natürlich auch mit hochzeitsdetails...dauert ja nicht mehr lange..

schönä obig!




*10.07.2010 - nach 11 Jahren trauen wir uns endlich!

 1
Ostschweiz   Kirchlich   Napoleonmuseum   beschäftigt   hochzeitsdetails   Bischoffszell   wunderschönen   Wasserschloss   Kreuzlingen   sicherheitshalber   verschiedene   reisevorbereitungen   wahrscheinlich   Botanischer   Botanischen   Salenstein   romantisch   amerikareise   Fotolocation   Oetlishausen