| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Fotolocations Rapperswil Bern
 1
14.03.13 11:23
rbss 
Fotolocations Rapperswil Bern

Meine Lieben

Im August 2013 ist es so weit wir heiraten kirchlich Rapperswil - Bern. Nun weiss ich aber leider keinen tollen Ort wo wir unser Hochzeitsfotos machen können. Vorallem bei schlechten Wetter bin ich total ahnungslos - leider. Kennt sich jemand in dieser Region aus (Rapperswil, Schönbühl, Münchenbuchsee). Über Tipps freue ich mich.

Merci.

Liebe Grüsse
rbss

15.03.13 13:35
Yelena

nicht registriert

Re: Fotolocations Rapperswil Bern

Hallo rbss

Ich kenne zwar die gegend, aber leider nicht im Detail.
Aber in dieser Gegend gibt es jede Menge Wald und Feld, ich glaube ich würde mich dorthin verirren, da ich sehr gerne in der Natur bin

19.04.13 07:02
rbss 
Re: Fotolocations Rapperswil Bern

Liebe Yelena

Eh sorry für meine lange Antwortzeit. Vielen Dank aber auch für deine Nachricht.

Hätte ich letztes Sommer bereits gewusst das ich im 2013 heirate hätte ich doch meine Augen einwenig mehr offen gehalten und nach schönen Plätzchen Ausschau gehalten.

Du hast recht es halt so viele Felder wir werden sicher was finden. Bei schöne Wetter um den Moossee wäre auch schön. Kommt schon gut.

Danke dir und ein schönens Wochendende

rbss

19.04.13 08:39
Wickedgirl81 
Re: Fotolocations Rapperswil Bern

Hallo rbss

Ich habe im August 2011 geheiratet und komme aus dem Seeland. Wir haben unsere Fotos beim Schloss Jegenstorf gemacht, wunderschöner Ort! Wir hatten Glück mit dem Wetter, aber vielleicht besteht die Möglichkeit bei schlechtem Wetter im Schloss die Fotos zu machen? Müsstest mal beim Schlosswart nachfragen? Aber bei schönem Wetter ist es dort einfach traumhaft und es gibt so viele Möglichkeiten gute Fotos zu machen *in Erinnerung schwelg*

liebe Grüsse
Wickedgirl81

19.04.13 13:12
Lula 

Re: Fotolocations Rapperswil Bern

Hoi rbss,

u de gad ir Ziegelei zRappsi? Oder ir Altstadt vo Büre a.A? Oder am Baggersee Richtig Meienried? Oder es git derte ir Region no so ne Mühli, isch mega schnüssig, aber frag mi gad nit, gugge rasch ob is finde...

19.04.13 15:27
rbss 
Re: Fotolocations Rapperswil Bern

at Wickedgirl81

Musst das Schloss Jegenstorf sofort googlen und wow das ist ja mega schön. Vielen, vielen Dank für den Tipps.


at Lula
Auch dir merci für den resp. die Tipps. An die Ziegelei habe ich auch schon gedacht. Werde dort sicher mal anfragen ob man auf dem Gelände herumschleichen und Fotos machen kann. Merci
Oh das mit der Mühli tönt sehr gut - wenn du wirklich was findest und mir mitteilst dann vielen Dank - wie gesagt bin leider noch nicht lange wohnhaft in Rappsi und unsere Fotografin kommt leider auch nicht aus dieser Region und könnte paar Tipps aus dem Ärmel schütteln.


Nun wünsche ich euch zwei ein wunderbares Weekend.
Herzliche Grüsse

rbss

19.04.13 15:50
Lula 

Re: Fotolocations Rapperswil Bern

@rbss: Sorry, ha Dir eigentli dr Link vor Mèhli wöue dra hänke...
Gugg hie, http://www.otti-bioland.ch/index.html

Findes wunderschön, bi ebe im Seeland ufgwachse

Frag doch süsch mau bim Touribüro ah, di hei dr sicher ou e Tipp. Je nach je wäri ggf ou e Rebberg e Option.


Abr ou zSchloss zJegi isch e Troum, derte wärde mir üsi Fotis mache, u zwar eifach wüu mir hie wohne...

23.04.13 16:26
rbss 
Re: Fotolocations Rapperswil Bern

Liebe Lula

Danke dir für den Link - sieht toll aus werde das ganze sicher mal Live besuchen ;-)
Sowie das Schloss Jegi auch. Wir werden mit euren Tipps sicher was tolles finden......



glg
rbss

 1
Fotolocations   nachfragen   Antwortzeit   Wickedgirl81   Möglichkeit   Möglichkeiten   vielleicht   otti-bioland   schlechtem   Schlosswart   wunderschöner   Schloss   herumschleichen   Wochendende   Rapperswil   wunderbares   Hochzeitsfotos   Münchenbuchsee   Jegenstorf   wunderschön