Gartenhochzeit |
|
1
|
|
|
|
|
|
|
|
|
27.06.13 13:25
Monami
|
Re: Gartenhochzeit
So eine Gartenhochzeit kann wirklich unglaublich schön werden.
Eine Freundin hat zwar nicht in ihrem Garten geheiratet, sondern dort eine kleine zweite Hochzeitsfeier gemacht.
Ihren Garten hatten sie noch garnicht bearbeitet, der war komplett geschmack- und lieblos, da sie erst eingezogen waren. Wir, also 4 Freundinnen, hatten ihr dann angeboten ihren Garten komplett herzurichten. Das war quasi ein Teil des Hochzeitsgeschenks.
Wir hatten Glück, dass eine Freundin von uns 5 Jahre lang Gartenarbeit gemacht hat, denn sonst hätten wir das wohl nie hingekriegt. Die Arbeit hat einige Tage gedauert und wir haben immer in 2er Teams gearbeitet, da wir 1. nicht so viele Geräte hatten für jeden und 2. nur 2 Arbeitshosen (http://www.kraehe.ch/topangebote/berufskleidung-nid511.html) bestellt, so dass es sinnvoll war uns auf die Tage aufzuteilen. Zum Glück hatten wir Hosen bestellt, denn die Erde war so tief in den Klamotten, das ging echt schwer raus. Da hätte ich ungern normale Kleidung von mir benutzt.
Naja, auf jedenfall haben wir den Garten unheimlich hübsch und geschmackvoll aufgebaut. Haben viele Blumen gepflanzt. Der Clou: Alles in Weiss. Nur weisse Blumen überall im Garten. Das sah echt gut aus.
Und die kleine Hochzeitsfeier hatte dadurch einen besonderen Touch. Unsere Freundin hat sich wirklich sehr gefreut. Sie mochte das sehr leiden.
|
|
|
09.07.14 00:22
Hannes33
|
Hi
Viele aufgegebene Bauernhöhfe bieten dank Zweitverwertung geräumige und saubere Scheunen mit toller Außenfläche und wären im Preis häufig günstig zu kriegen. Fahrbare Küchen und Personal kann immer raus kommen. Selbst Höfe, die nicht speziell darauf ausgeerichtet sind, eignen sich häufig, wenn sie nicht mehr bewirtschaftet werden.
|
|
|
30.10.14 12:47
Juheee86
|
Hallo zäme, ich war bei einer Freundin an einer Hochzeit in Luzern und die haben in der gardenvilla geheiratet. war echt super und hat auch möglichkeit diese Gedeckt zu mieten kann ich nur empfehlen
|
|
|
|
1
|