| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Gesucht Restaurant ZH mit Tanzmöglichkeit
 1
20.06.09 18:51
Nicalein 
Gesucht Restaurant ZH mit Tanzmöglichkeit

Hallo Zusammen,

wir sind für unsere Zivile Hochzeit am 2.10.2009 auf der Suche nach eine Restaurant wo
man nach dem Nachtessen die Möglichkeit hat elegant zu tanzen.

Kennt jemand eines?

Zuletzt bearbeitet am 21.06.2009

20.06.09 21:37
filu 
Re: Gesucht Restaurant ZH mit Tanzparkett

tut mir leid, bin zwar aus dem kt. zürich, aber mit sowas kenne ich mich leider nicht so gut aus...

mir hüratet am 06.08.09 zivil und am 08.08.09 kirchlich :))

21.06.09 11:45
soundmaennchen

nicht registriert

Re: Gesucht Restaurant ZH mit Tanzparkett

Geht es dir nur um den Parkett? Den kann man auch mieten und temporär verlegen (lassen). Das würde vielleicht die Anzahl der möglichen Lokale vergrössern. Den Parkett könnte man direkt vom Restaurant offerieren lassen, oder den Veranstaltungstechniker seiner Wahl anfragen. Man könnte auch jemanden aus dem Bekanntenkreis beauftragen - Klick-Laminat (Parkett-Imitat) ist relativ einfach zu verlegen.




(Neu jetzt ohne Singatur)

21.06.09 13:57
Nicalein 
Re: Gesucht Restaurant ZH mit Tanzmöglichkeit

Nein sorry, war wohl nicht ganz klar. Uns geht es nicht um ein Parkett, sondern
halt einfach ein Restaurant wo man zwischen den Gängen auch noch die möglichkeit hat zu tanzen. Langsame songs natürlich ; )

So ala den Herbstball von Uto kulm, leider findet dieser nur am 17.10.09 statt.

21.06.09 15:42
soundmaennchen

nicht registriert

Re: Gesucht Restaurant ZH mit Tanzmöglichkeit

Ach so :-D

Wie gross ist euer Radius, in dem ihr euch bewegen möchtet? Ich war schon mal an einer Hochzeit im Hotel Delfin (Hallwilersee) engagiert. Das wäre passabel erreichbar, denke ich. Hier der Link:

http://www.hotel-delphin.ch/index.php

Ist schon ein paar Jahre her - aber damals war das ganz gut möglich mit dem Tanzen.

(Damals war das im Panoramasaal)

Zuletzt bearbeitet am 21.06.2009

 1
Panoramasaal   vergrössern   Hallwilersee   offerieren   Tanzmöglichkeit   Klick-Laminat   Gesucht   Möglichkeit   Tanzparkett   hotel-delphin   vielleicht   Restaurant   Nachtessen   Bekanntenkreis   Parkett-Imitat   bearbeitet   erreichbar   beauftragen   Veranstaltungstechniker   Herbstball