| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Gewächshaus mieten Region Bern / Solothurn / Fribourg
 1
11.11.08 08:42
nanita 

Gewächshaus mieten Region Bern / Solothurn / Fribourg

Hallo zusammen

Weiss jemand evtl. wo man ein Gewächshaus in der Region Bern / Solothurn / Fribourg mieten kann?

Wir möchten gerne unsere Hochzeit in einem speziellen Ambiente feiern und so kommt die Idee mit dem Gewächshaus gerade richtig=) Nur leider bin ich im Internet nicht so richtig schlau geworden...

Zwar gibt es Gewächshauser zum mieten, aber leider nur in der Region Zürich...

Hiiiilfe !!! :-) Wir möchten nicht mit den ganzen Hochzeitsgäste so weit reisen müssen ... lol


11.11.08 10:37
Inessa

nicht registriert

Re: Gewächshaus mieten Region Bern / Solothurn / Fribourg

ich kann dir leider nicht helfen aber habe mir schon selbst überlegt ein gewächshaus bei regen als foto-location zu nutzen ..
online hab ich eines in basel gefunden aber wahrschl. ist das nicht das richtige für euch oder?

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

11.11.08 10:44
nanita 

Re: Gewächshaus mieten Region Bern / Solothurn / Fribourg

Hallo Inessa

Danke viel mal für deine rasche Antwort!

Ja hab das Gewächshaus in Basel auch schon gesehen, wunderschön, doch leider zu weit entfernt!

Bei uns ist das nämlich so eine Sache...

Wir werden so ca. 100 Leute sein, davon kommen ca. 30 Personen aus Spanien in die CH (da ich Spanierin bin und meine ganze Familie in Spanien lebt... )

Somit ist es nicht sooo geeignet, so weit zu fahren. Etwas in der Region wäre uns am liebsten.

Kennst du evtl. sonst eine schöne und spezielle Location? Wir möchten nicht eine typische 0815 Hochzeit in einem Restaurant! :-)

11.11.08 11:05
Inessa

nicht registriert

Re: Gewächshaus mieten Region Bern / Solothurn / Fribourg

hi nanita .. ja da ist das dann nicht so geeignet .. sonst weiss ich nix aber vielelicht findest du hier was:

http://www.raumsuche.ch/?page=searchresult

viel glück! lg ines!


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

11.11.08 11:19
NaRu 

Re: Gewächshaus mieten Region Bern / Solothurn / Fribourg

Hallooo Nanita!

Hab mal was gefunden:

www.laserra.ch


Liebe Grüsse Naru
Mir troue üs am 06.06.2009

11.11.08 11:27
nanita 

Re: Gewächshaus mieten Region Bern / Solothurn / Fribourg

Woooow du bist toll!

Genau das hab ich auch gesucht. Wie hast du das jetzt gefunden:)?

Gestern Abend haben wir im Bett kurz drüber gesprochen, dass in der Nähe von Büren an der Aare es so etwas haben müsste... Doch leider wussten wir beide weder die Adresse noch den Namen um uns im Netz schlau zu machen:)

Toll, danke viel viel mal! Jetzt wissen wir wo anklopfen!


Viele liebe Grüsse

12.11.08 09:31
NaRu 

Re: Gewächshaus mieten Region Bern / Solothurn / Fribourg

Hihi, gern geschehn!!

Weiss gar nicht mehr, wohl auf einer Seite von wirheiraten.ch Oder so....
Hab mir einfach mal eine Liste mit Restaurants zusammen gesammelt....

Liebe Grüsse


Mir troue üs am 06.06.2009

13.01.10 15:00
Wildcat1 
Re: Gewächshaus mieten Region Bern / Solothurn / Fribourg

Hallo nanita

Ich habe das la sera auch im internet gefunden und es interessiert mich auch sehr. weisst du inzwischen mehr darüber? so betreffend, "bedienung", ambiente, kosten, rückmeldung gäste (weiss leider nicht, ob du schon geheiratet hast )

Danke fürs feedback

 1
interessiert   gesprochen   Hochzeitsgäste   Deutsch-Schweizer   Trauung   Gewächshaus   foto-location   gefunden   rückmeldung   page=searchresult   kirchlichen   Restaurants   speziellen   Gewächshauser   betreffend   Höhepunkt   wirheiraten   Fribourg   wunderschön   Solothurn