| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Günstige Unterkunft raum St. Gallen oder Arbon
 1
14.05.14 14:36
Bluerose 

Günstige Unterkunft raum St. Gallen oder Arbon

Hallo ihr lieben,

Ich habe langsam etwas Problem mit der Unterbringung der Leute.
Leider kann ich nicht für 10 Personen ein Hotel zahlen und ich weiss auch das Sie sich auch kein Hotel leisten können.
Bin ja schon erfreut darüber, dass Sie aus Spanien und Kolumbien extra für die Hochzeit kommen, aber das kostet ja schon viel für ihre Verhältnisse.

Kennt jemand, jemand der möblierte Wohnungen oder so was von 2. bis 5/6 Oktober untervermiete?


Liebe Grüsse

15.05.14 09:14
Arbon 
Re: Günstige Unterkunft raum St. Gallen oder Arbon

Vielleicht kann ich dir helfen. Wir haben ein Ferienhaus in Arbon, welches wir aber eigentlich noch nicht vermieten, weil es noch renoviert wird. Im Oktober ist die Renovation zwar noch nicht abgeschlossen, das Haus aber mit Sicherheit schon gut bewohnbar. 6 Personen haben gemütlich Platz, zur Not aber auch mehr. Weil es noch nicht fertig renoviert ist, kann ich es dir für die paar Tage günstig anbieten. Bei Interesse 0767218528.

15.05.14 09:20
Bluerose 

Re: Günstige Unterkunft raum St. Gallen oder Arbon

Oh du wärs meine Rettung, wenn das klappt.
Ruf dich am Abend an.

Vielen lieben Dank

15.05.14 10:54
Arbon 
Re: Günstige Unterkunft raum St. Gallen oder Arbon

Prima dann bis zum Abend.
Falls du auch auf Facebook bist: Du findest unsere Seite unter " Ferienhaus Bodensee Arbon "

 1
Unterkunft   Ferienhaus   gemütlich   vermieten   möblierte   Günstige   Verhältnisse   Sicherheit   Wohnungen   Personen   renoviert   abgeschlossen   0767218528   Vielleicht   bewohnbar   eigentlich   Interesse   Renovation   Unterbringung   untervermiete