| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Gute Idee für eine Location Region Aarau gesucht
 1
06.02.10 23:14
Stephanie 
Gute Idee für eine Location Region Aarau gesucht

Hallo zäme,
wir suchen eine Location in der Region Aarau (maximal 30Minuten von Aarau entfernt). Am besten wäre ein Saal, wo man einen eigenen Caterer "mitbringen" könnte. Für interessante Tipps sind wir dankbar.

07.02.10 13:53
Gloeggli 
Re: Gute Idee für eine Location Region Aarau gesucht

Hallo Stephanie

Do send mer scho mol amene Geburi gsie, weiss au vo öbberem wo s Hochzytsfäscht dete gmacht het http://www.zur-tenne.ch/.

Grüässli Glöggli

....eusi zivile Hochzyt esch am 16. Juni ond di freii Trauuig am 03. Juli....

07.02.10 14:39
Franziska

nicht registriert

Re: Gute Idee für eine Location Region Aarau gesucht

Hallo Stephanie, kann es auch eine Waldhütte sein?
Dort kannst du sicher deinen eigen Caterer mitnehmen.
Wenn ja, Tipp: ich kenne wohl jede Waldhütte zwischen Strengelbach, Aarau und Kulm.
Die zwei schönsten und grössten , meiner Meinung nach sind Unterentfelden, kleiner makel dort ist um 1 uhr Polizeistunde, das positive es hat eine vollständig mit Gastrogeräten ausgerichtete Küche.
Und Schöftland hat auch eine sehr schöne Waldhütte. Neue Küche aber einfach wie zuhause.
Wir feiern übrigens in Schöftland und für uns kocht eine Hobbykochgruppe.

Ich hoffe du findest deinenTraumort. Viel Glück.

Es Grüessli Franziska

26. Juni 2010

09.02.10 20:02
Stephanie 
Re: Gute Idee für eine Location Region Aarau gesucht

Vielen Dank für die Ideen! Jetzt kann ich mich wieder ans Weiterschauen machen.

09.02.10 20:44
Talpa 
Re: Gute Idee für eine Location Region Aarau gesucht

Hallo Stephanie,

wir waren mal auf dem Schloss Liebegg in Gränichen (www.schloss-liebegg.ch) an einer Hochzeit. Die Trauung war im Schloss-Innenhof und das Nachtessen in der Schloss-Schüür. So viel ich weisse, wurde der Caterer selber mitgebracht. Location fand ich wunderschön.

Liebe Gruess
Talpa

 1
Gastrogeräten   schloss-liebegg   deinenTraumort   Hochzytsfäscht   Polizeistunde   Strengelbach   Location   Unterentfelden   Weiterschauen   Waldhütte   Schloss-Innenhof   mitgebracht   Schöftland   gesucht   wunderschön   interessante   Hobbykochgruppe   vollständig   ausgerichtete   Schloss-Schüür