| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Heiraten auf der St. Petersinsel (Biel)
 1
11.01.11 08:18
pelsener 
Heiraten auf der St. Petersinsel (Biel)

Wir möchten sehr gerne im Kloster St. Petersinsel heiraten - leider sind die Gastgeber bis Mitte März nicht verfügbar, d.h. es bleibt eine definitive Reservation oder der Verzicht... Darum die Frage an Euch - kennt Ihr jemanden der kürzlich da geheiratet hat und uns weiterhelfen könnte?

Vielen Dank
Pascal

13.01.11 13:31
MJheiraten 
Re: Heiraten auf der St. Petersinsel (Biel)

Hallo Pascal

wir sind auch gerade damit beschäftigt Informationen zu kriegen, doch die Vertretung kann uns hier nicht wirklich weiter helfen - eher mühsam und unprofessionell ! - hast Du die direkten Kontaktdaten des Betreiberpaares, wir haben auch noch offene Fragen und können deshalb auch nicht def. zusagen!?

Bist Du da schon weiter gekommen - Danke für Deine Hilfe.

Gruss Jan

19.01.11 07:26
pelsener 
Re: Heiraten auf der St. Petersinsel (Biel)

Hoi Jan

Danke für die Nachricht - leider habe ich auch keine Adresse des Betreiberpaares. Wobei ich eigentlich auf einen Rückruf warte - er wurde mir versprochen.

Sobald ich mehr weiss, würde ich mich wieder melden :-).

Gruss und viel Erfolg!
Pascal

19.01.11 10:06
MJheiraten 
Re: Heiraten auf der St. Petersinsel (Biel)

Sali Pascal

wir haben inzwischen einen freundlichen Anruf erhalten, folgende Infos:

Grundsätzlich kann nicht exklusiv gemietet werden, dh es kann sein dass parallel zwei weitere Hochzeiten laufen + wird der normale Tagesbetrieb mit Restaurant, im angrenzendem Bistro und Hotel weitergeführt. Schluss mit feiern ist spätestens 03h !

wir sehen nun davon ab - so schön der Ort auch wäre, ein bischen exklusivität möchten wir an unserem wichtigen Tag schon haben !

viel Erfolg und ein schönes Fest wenns soweit ist.
Gruss Jan

19.01.11 14:33
pelsener 
Re: Heiraten auf der St. Petersinsel (Biel)

Sali Jan

Vielen Dank für Deine Antwort. Weisst Du noch wer angerufen hat und hast Du allenfalls eine Telefonnummer?

Vielen Dank und Gruss
Pascal

19.01.11 14:57
MJheiraten 
Re: Heiraten auf der St. Petersinsel (Biel)

Sali

das war der Betreiber Daniel Schüpfer, leider habe ich Dir aber keine Tel nr. weil der Anruf anonym reinkam.

Gruss

01.03.11 21:36
bielersee2011 
Re: Heiraten auf der St. Petersinsel (Biel)

Ich kann euch die Nummer geben. Und für den Schiffstransport auf die Insel oder die Trauung kann ich auch weiterhelfen. Oder sogar für das Hochzeitsfest auf dem Schiff mit Besuch und Fototermin auf der Insel...:-)

Gruss, Käptn Oli Tel: 032 315 19 00

 1
Tagesbetrieb   weitergeführt   Petersinsel   angrenzendem   Informationen   Telefonnummer   Reservation   Kontaktdaten   versprochen   freundlichen   Betreiberpaares   Restaurant   Hochzeitsfest   unprofessionell   exklusivität   Grundsätzlich   Heiraten   Schiffstransport   beschäftigt   weiterhelfen