| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Heiraten im Kanton Zug
 1
24.08.09 18:32
amplina 
Heiraten im Kanton Zug

Hallo zusammen

Kennt jemand eine tolle Location im Kanton Zug für Apèro und Hochzeitsfest?:wow

Vielen lieben Dank für eure Tips

24.08.09 19:25
Stern 
Re: Heiraten im Kanton Zug

Hallo amplina

Kennst du das Villette in Cham oder das Waldheim in Risch?

Lieber Gruss
Stern


Wir haben am 10. Juli 2009 geheiratet!

Zuletzt bearbeitet am 24.08.2009

25.08.09 13:53
amplina 
Re: Heiraten im Kanton Zug

Hallo Stern

Vielen Dank für die Antwort. Die Vilette habe ich mir auch schon überlegt. Das Waldheim kommt nicht in Frage, da haben letztes Jahr schon Freunde von uns geheiratet. Kennst Du etwas in Luzern oder Zürich?

25.08.09 19:09
Stern 
Re: Heiraten im Kanton Zug

Hey amplina

Folgende Locations um den Zürichsee kann ich dir empfehlen:

Seedamm Plaza in Pfäffikon SZ: ok sieht von aussen nicht so schön aus, ist aber ein absolutes Tophotel. Ich kann echt absolut nichts schlechtes sagen... und ich bin schon sehr anspruchsvoll! Super Service, super Personal, das Essen ist genial und ich finde es stimmt einfach alles.

Gasthaus zum Rathaus in Pfäffikon SZ: AUCH ABSOLUT TOP!!!

Hotel Restaurant Schiff in Pfäffikon: auch ganz schön!

Hotel Schwanen in Rapperswil: habe ich auch schon gutes gehört (kenne ich aber selber nicht).

Hotel Restaurant Marina in Lachen: ist glaube ich nicht ganz günstig (kenne ich aber selber nicht).

Romantik Seehotel Sonne in Küsnacht: auch nicht günstig (kenne ich aber selber nicht).

In Luzern kenne ich mich nicht aus... sorry!


Lieber Gruss
Stern


Wir haben am 10. Juli 2009 geheiratet!

25.08.09 20:12
bienemaja71 
Re: Heiraten im Kanton Zug

luzern natürlich hotel hermitage.. sind aber so viel ich gehört habe schon recht ausgebucht für kommendes jahr.. oder schloss meggerhorn! ein traum! so ein paar anhaltspunkte bezüglich budget müssten schon sein?!

26.08.09 23:10
amplina 
Re: Heiraten im Kanton Zug

Hallo Stern

Vielen lieben Dank. Werde mir deine Empfehlungen noch anschauen. Übrigens noch herzliche Gratulation zu deiner Hochzeit.
Schönen Abend

 1
ausgebucht   geheiratet   Hochzeitsfest   Pfäffikon   Heiraten   Gratulation   kommendes   Rapperswil   anspruchsvoll   natürlich   hermitage   schlechtes   anhaltspunkte   bezüglich   meggerhorn   absolutes   Empfehlungen   Restaurant   bearbeitet   anschauen