| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hilfe: Schloss Lenzburg & die liebe Polizeistunde (max. 2 Uhr)?
 1 2 3 4 5
21.03.12 15:16
Duffy.10 

Re: Hilfe: Schloss Lenzburg & die liebe Polizeistunde (max. 2 Uhr)?

Was mein persönlicher Favourit ist, ist das Schloss Böttstein. Jenes ist noch mit Hotel, also könnten jene, welche von weit weg kommen, auch dort direkt übernachten. im Schloss kann auch noch gerade zivil geheiratet werden. Es hat einen extra Saall und auch eine Kapelle.

Verliebt, verlobt und Verheiratet am 11./19. Mai 2012

21.03.12 15:33
Mirimar 
Re: Hilfe: Schloss Lenzburg & die liebe Polizeistunde (max. 2 Uhr)?

liebe duffy, schloss böttstein sieht auch sehr schön aus...gefällt mir gut. der festsaal ist 200 m2. ob da soviele personen platz haben? müsste ich mal anrufen...

21.03.12 15:35
Aqua1 
Re: Hilfe: Schloss Lenzburg & die liebe Polizeistunde (max. 2 Uhr)?

für 200 Menschen ist dieser Saal viel zu klein sonst hätte ich dies auch empfohlen, ein schöner Ort.


We said yes... 2011

21.03.12 15:41
dia

nicht registriert

Re: Hilfe: Schloss Lenzburg & die liebe Polizeistunde (max. 2 Uhr)?

@Mirimar
Und was ist mit dem Schloss Schadau in Thun?
Gefällt mir sehr gut, aber war für uns im falschen Kanton...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

21.03.12 15:48
Mirimar 
Re: Hilfe: Schloss Lenzburg & die liebe Polizeistunde (max. 2 Uhr)?

liebe dia,

schloss schadau...aaaah, wunderschön. mein GG kommt aus interlaken, also wäre es für uns nicht unbedingt der falsche kanton.:-) ABER - wir müssten draussen ein Zelt aufstellen - da der Raum drinnen nur ca. 80 personen fasst. das zelt ist aber derart teuer und würde das budget sprengen...

21.03.12 15:54
dia

nicht registriert

Re: Hilfe: Schloss Lenzburg & die liebe Polizeistunde (max. 2 Uhr)?

Ohhh das isch aber Schad!!
Ist für mich eines der schönsten Schlösser in der CH. Ich war auch schon im Schloss Lenzburg an einer HZ. Hat mir sehr gut gefallen dort. Aber da die HZ einwenig lahm war, war ich froh, dass wir um 2.00h gehen konnten. Wir waren auch schon seit 11.00h unterwegs...

Hmmm, was gibt es noch??

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

21.03.12 15:58
dia

nicht registriert

Re: Hilfe: Schloss Lenzburg & die liebe Polizeistunde (max. 2 Uhr)?

Nach eurem Budget her (habs gesehen bei der Gwundernaseliste) könnte ich noch bei uns ind Basel das Hotel 3 König empfehlen! Wunderschön am Rhein. Aber habe keine Ahnung wie es da Platzmässig aussieht. Die haben aber auch so HZ Specials...


....unser Traumtag war am 21.5.2011...

21.03.12 16:02
Mirimar 
Re: Hilfe: Schloss Lenzburg & die liebe Polizeistunde (max. 2 Uhr)?

Hab ich ein Budget angegeben? Das war heute mein erste Eintrag.:-))) Evtl. gibts eine Doppelgängerin?
Ok, merci, schau mir mal das Hotel 3 König an...

21.03.12 16:15
dia

nicht registriert

Re: Hilfe: Schloss Lenzburg & die liebe Polizeistunde (max. 2 Uhr)?

Ups, da habe ich mich vertan. Sorry...
Aber jemand hat auch das Hotel Dolder angegeben mit vielen Gästen. Darum habe ich gemeint das seist du. Aber der Nickname ist ganz anders. Sorry...
Tja, evt ist das Hotel 3 König doch too much... hihihi

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

21.03.12 16:20
Mirimar 
Re: Hilfe: Schloss Lenzburg & die liebe Polizeistunde (max. 2 Uhr)?



Wann war bei Euch das Fest zu Ende? Wer hat Erfarhungen? Ist 2 Uhr zu früh?

 1 2 3 4 5
Lieferanteigang   sonderbewilligung   Zivilstandesbeamter   Vorspeisenbuffet   Familienmitglieder   Schloss   verlobt   Bankettbestuhlung   sternen-kloster-wettingen   Meisterschwanden   Polizeistunde   geheiratet   Personen   herberge-teufenthal   wunderschön   vielleicht   Verheiratet   Lenzburg   abschiedszeremonie   WERBEVERDACHT