| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
HILFE - suchen schöne Kirche in der Ostschweiz
 1
20.02.12 19:59
MC1234 
HILFE - suchen schöne Kirche in der Ostschweiz

Hallo Zusammen

Am 18.08.2012 werden auch wir endlich heiraten

Die Location für unsere Feier haben wir bereits gefunden, verzweifeln jedoch fast auf der Suche nach einer schönen Kirche.

Den Forum haben wir hoch und runter gelesen, konnten jedoch noch nicht die passende Kirche finden.
Deshalb bitten wir Euch, uns so viele Vorschläge wie möglich zu unterbreiten.

Folgendes ist uns wichtig:
- max. 40min ab St. Gallen
- Gäste ca. 200
- Aperomöglichkeit innen und aussen
- genügend Parkplätze
- wenn möglich mit etwas grün drumherum bzw. mit schöner Aussicht
- und natürlich soll sie wunderschön sein!

Wie Ihr sehen könnt, sind unsere Anforderungen recht hoch gesteckt und die Zeit schon relativ knapp.

Deshalb danken wir Euch im Voraus für Eure tolle Unterstützung!!

Liebe Grüsse
MC1234 und meine bessere Hälfte

21.02.12 16:20
Trauzeugin_12 
Re: HILFE - suchen schöne Kirche in der Ostschweiz

Hallo MC1234

In dem Fall erstmals Gratulation zur Verlobung

Wollt ihr in einer katholischen oder reformierten Kirche heiraten?

Vielleicht wäre die katholische Kirche in Untereggen etwas für euch? Ich war einmal auf einer Hochzeit eingeladen, die dort statt gefunen hat. Die Aussicht auf den Bodensee ist wirklich herrlich. (allerdings hatten wir auch schönes Wetter ) daher weiss ich aber leider nicht, ob es eine Apéromöglichkeit drinnen gibt.

Parkplätze waren jedoch genügend vorhanden. Die Autos konnten an den Strassenrand und neben Sportplatz gestellt werden.

Liebe Grüsse von einer Trauzeugin

1
Gratulation   Vorschläge   Aperomöglichkeit   eingeladen   Parkplätze   reformierten   wunderschön   Apéromöglichkeit   katholischen   Anforderungen   Untereggen   Sportplatz   Strassenrand   Trauzeugin   katholische   unterbreiten   allerdings   Unterstützung   verzweifeln   Ostschweiz