| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hirsgarten Cham
 1
02.05.08 08:36
Tina 
Hirsgarten Cham

Hallo zusammen

Wir wollen nächstes Jahr heiraten und das Apéro am Liebsten in Cham machen, leider wissen wir aber noch nicht wo genau, denn der Saal von der Villette ist fast zu klein. War jemand schon einmal an einem Hochzeitsapéro im Hirsgarten Cham oder macht eventuell jemand von euch dort das Apéro? Hat vielleicht sonst jemand ein Tipp in Cham oder Umgebung für ein Apéro?

Vielen, vielen Dank

Gruss

02.05.08 11:59
nordliecht 
Re: Hirsgarten Cham

der vilettepark wäre halt schon gediegen. gibts vor der vilette auf dem kiesplatz nicht ne möglichkeit ein zelt zu stellen, als schlechtwettervariante?
ich war zwar ewigkeiten nicht mehr da, aber mir ist die milchsüdi als spezielle location noch im kopf. die wäre auch super zu fuss vom park erreichbar.

griässli
nordliecht


miär freyid eys uif de 6. septämber 2008 :-)

02.05.08 13:21
Tina 
Re: Hirsgarten Cham

Hallo

Danke Dir vielmals fürs Antworten, ja die Milchsüdi wäre sicher auch noch eine Variante, wir wollten eigentlich beim Restaurant Villette das Apéro machen, aber eben der Saal ist sehr klein, ich werde mich mal erkundigen, ob man dort in der Nähe ein Zelt aufstellen könnte falls das Wetter nicht gut ist.

Ein schönes Wochenende.

Grüessli

 1
milchsüdi   eigentlich   erkundigen   erreichbar   Restaurant   Hirsgarten   schlechtwettervariante   Antworten   Hochzeitsapéro   kiesplatz   vielleicht   septämber   Wochenende   eventuell   möglichkeit   aufstellen   Villette   nordliecht   ewigkeiten   vilettepark