| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeit im Freien
 1
01.01.12 19:24
bellafa 
Hochzeit im Freien

Hallo Ihr alle

Ich und mein Partner planen unsere Hochzeit für Nächstes Jahr. Wir würden gerne im Freien heiraten, irgendwo an einem See, auf einem Bauernhof, Rebberge oder sonste ein schönes Plätzchen wäre schon. Wir wohnen in Zürich und es wäre super wenn wir nicht allzuweit reisen müssten. wir haben es gerne Rustikal, und da wir einige Kinder sein werden am Hochzeit, wäre eine Kinderfreundliche Umgebung super. wer es kennt, so in der Art wie die JuckerFarm in Jona wäre schön

Hat irgendjemand ein Tip für Trauung im Freien oder für eine Gute Location für das Fest (muss nicht beides am gleichen Ort statt finden)??

Wir sind froh um jeden Tipp

Herzliche Dank und en guete Abig

Zuletzt bearbeitet am 02.01.12 22:51

02.01.12 14:09
Zottel 

Re: Hochzeuit im Freien

Um welche Jahreszeit möchtet ihr dann heiraten?
Nächstes Jahr also im 2013?

Zuletzt bearbeitet am 02.01.12 14:10

02.01.12 21:30
bellafa 
Re: Hochzeuit im Freien

eigentlich würden wir gerne im August/September heiraten. wir haben eigentlich soweit alles, nur die lokalität nicht:-( darum sind wir so unter Druck. wäre cool wenn jemand ideen hätte

Grüessli und Danke us Zürich

03.01.12 20:36
Zottel 

Re: Hochzeit im Freien

Ich dachte an das Gut Bocken in Horgen. Ist jedoch schon wahrscheinlich nichts mehr frei. Schau mal unter www.bocken.ch

bellafa:
eigentlich würden wir gerne im August/September heiraten. wir haben eigentlich soweit alles, nur die lokalität nicht:-( darum sind wir so unter Druck. wäre cool wenn jemand ideen hätte

Grüessli und Danke us Zürich

18.01.12 11:42
happy83 
Re: Hochzeit im Freien

e Idee wär au no wissebach.ch in Wernetshausen da bini mal trauzügin gsi...ich hans mega schön gfunde

18.01.12 12:18
bride81

nicht registriert

Re: Hochzeit im Freien

@bellafa: ich war mal an einem geburtstag in der moschti stäfa.. ist direkt am see und sehr schön.

 1
Nächstes   bearbeitet   geburtstag   JuckerFarm   Bauernhof   Hochzeuit   allzuweit   wahrscheinlich   eigentlich   Jahreszeit   Herzliche   heiraten   trauzügin   Kinderfreundliche   Wernetshausen   wissebach   lokalität   September   Hochzeit   irgendjemand