| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeit im Grünen
 1 2
12.01.10 19:12
Blumenfee 

Re: Hochzeit im Grünen

Gärn gsche! Wen isches bi öich sowit? Und für was bruchsch die Heizstrahlere weni frage darf?

14.01.10 14:40
Megan78 
Re: Hochzeit im Grünen

Vielen lieben Dank Euch allen. Ich habe jetzt die Mietpreise für ein Zelt bekommen und muss mir das ganze nochmals überlegen. Auch Giardino Verde ist eher nicht unser Buget. Ich werde Euch auf dem laufenden halten, falls ich was gefunden habe.

Liebe Grüsse, Megan

14.01.10 17:00
calla 
Re: Hochzeit im Grünen

ha grad hüt i de ziitig gläse dasmer im giardino verde kei hochziite meh durefüehre chan

http://www.20min.ch/news/zuerich/story/29873772

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°

14.01.10 17:18
delphin780 
Re: Hochzeit im Grünen

Hallo Megan

Schau mal bei Orchideen- Amsler in Sirnach vorbei. Weiss zwar nicht, ob es für dich zu weit weg ist. Orchideen Amsler bietet einen Partyraum in seiner Gärtnerei an. Hat vor der Gärtnerei auch einen grossen Parkplatz. Vielleicht liesse sich auch dort etwas machen mit einem Zelt.

14.01.10 19:11
chiccalina 

Re: Hochzeit im Grünen

@ calla hani au glese und gad au welle schriebe ;-)

14.01.10 23:37
peja 

Re: Hochzeit im Grünen

@blumenfee
endi mai.. dä heizstrahler chönti ebe für verrusse bruche, wänns chalt wird.. weisch, so öppis wie mer amigs i dä reschti verusse gseht..

@calle und chiccalina
mer chan im giardino verde no hz fiire.. die hz, wo bis jetz im 2010 plant sind, werdet duregführt.. so wie sie säget, ä garantie hät mer natürli nirgends.. will bimene rekurs gahts ja au äs ziitli, da chan mer nid grad alles zue mache.. aber natürli händ ihr i dem sinn recht, das mer nid weiss, wie lang mer die hz u sresti no chan offe bhalte, bzw. durefüehre..

 1 2
Sommernachtsfest   aufstellen   schliesslech   Möglichkeit   Dessertbuffet   wahrscheinlich   heizstrahler   risikofaktor   Sanitäranlagen   Heizstrahlere   Morgenstunden   Hochzeit   Pfarrskirche   Bewilligungen   giardino   heizigsstrahler   wetterabhängig   Ursprungsfrage   Wasserdichts   bewürtschafte