| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeit im Grünen, Raum Bern
 1
06.02.14 11:40
elsi2014 
Hochzeit im Grünen, Raum Bern

Hallo Leute

endlich ist es so weit! Die grosse Frage wurde gestellt und ich darf endlich loslegen meine Hochzeit zu planen

Nun bin ich auf der Suche für eine passende Location für unsere Hochzeit im Zeitraum Juli / August 2014. Wir möchten gerne draussen feiern, grünes Gras, oder ein schöner Wald, Park, Feld, etc... aber wenn es regnet muss es auch eine Möglichkeit geben drinnen zu feiern oder ein Zelt aufzustellen. Eine Grillstelle sollte es auch geben. Ausserdem möchten wir gerne eine Bar aufstellen. Falls eine vorhanden ist, auch gut
Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe wären super.
Ausserdem wäre es schön, wenn wir nicht an einen festen Caterer gebunden wären.

Irgendwelche Ideen?

Liebe Grüsse
Elsi

06.02.14 13:28
BirthdayBride 
Re: Hochzeit im Grünen, Raum Bern

Hallo elsi

Schau mal unter beikaesers.ch - ist zwar im Seeland aber wunderschön.
Ist ein Bauernhof mit viel Grün rundum....

Liebe Grüsse
BiBr

06.02.14 13:55
Pfingstrose 

Re: Hochzeit im Grünen, Raum Bern

Hoi Elsi,

Wie wärs am Blausee?

LG Pfingstrose

14.02.14 19:39
Ente87 
Re: Hochzeit im Grünen, Raum Bern

Schloss Laupen :-) hat einen tollen Innenhof, WC-Anlagen, Feuerstelle, Massenlager für 24 Pers. Und bei schlechtem Wetter bietet der Rittersaal eine tolle Alternative. Zudem ist die Wahl der Verpflegung dem Brautpaar überlasen. :)

15.02.14 17:58
Lula 

Re: Hochzeit im Grünen, Raum Bern

@BirthdayBride: Du kennsch beikaeser.ch?!
Chunnsch dämfau ou us am Seeland?

@elsi: Malinchen fiiret zMoosseedorf gloubs ir Seerose (http://seerose-moossee.ch/), viellech wäri das ja ou öbis?!
Oder ume Bielersee uf am ne Rebberg?

Zuletzt bearbeitet am 15.02.14 17:59

14.03.14 08:52
Evass 

Re: Hochzeit im Grünen, Raum Bern

http://www.gruppenhaus.ch/index.cfm?nav=...FTOKEN=70689416 bin ich gerade darüber gestolpert, vielleicht passt das? bin halt nicht sicher wegen der Region, ich bin nicht von da, sieht aber toll aus.

 1
seerose-moossee   aufstellen   Feuerstelle   aufzustellen   WC-Anlagen   Möglichkeit   Alternative   Ausserdem   Grillstelle   Pfingstrose   Massenlager   FTOKEN=70689416   Irgendwelche   Verpflegung   wunderschön   zMoosseedorf   BirthdayBride   gruppenhaus   Übernachtungsmöglichkeiten   Hochzeit