| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeit im Romantik Hotel Sonne
 1 2
23.03.09 14:19
schusseli 

Hochzeit im Romantik Hotel Sonne

Hallo zäme

Wir heiraten am 05. Juni 2010 im Romantikhotel Sonne in Küsnacht. Heiratet auch jemand dort oder hat dort jemand schon geheiratet und kann uns ein Feedback bezüglich der Organisation und des Essens geben?

Vielen Dank und einen sonnigen Tag!

23.03.09 15:13
nagio 

Re: Hochzeit im Romantik Hotel Sonne

hallo schusseli

selber heirate ich nicht dort, war jedoch an einem hochzeit dort, das essen war nicht schlecht. nur im sommer wird es ein bissl warm, da es dort keine klimaanlage hat, ausser sie haben jetzt eine einbauen lassen

liebs grüessli

10.07.09 :) il giorno della mia vita...

23.03.09 15:32
AndreaTag7

nicht registriert

Re: Hochzeit im Romantik Hotel Sonne

Hallo :)

ich bin da auch dieses Jahr auf einer Hochzeit im Mai. Die Location ist schonmal toll, genau Infos kann ich dir ganz frisch nach dem 5. Mai geben

Liebe Grüsse,
Andrea

23.03.09 16:12
schusseli 

Re: Hochzeit im Romantik Hotel Sonne

Ihr Lieben

Danke schon mal für euer Feedback.

Andrea, dann bin ich mal gespannt auf deinen Bericht nach der Hochzeit im Mai.

Schöns Tägli

06.05.09 10:06
schusseli 

Re: Hochzeit im Romantik Hotel Sonne

Hi Andrea!

Und wie war die Hochzeit in Küsnacht in der Sonne?
Nimmt mich sehr Wunder
Liebe Grüsse


Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

06.05.09 10:07
AndreaTag7

nicht registriert

Re: Hochzeit im Romantik Hotel Sonne

Hi

Du musst Dich noch bis Sonntag morgen gedulden, wir sind diesen Samstag dort von morgens bis qusi nachts. Danach schreib ich dir direkt einen ausführlichen Bericht

Liebe Grüsse,
Andrea

10.05.09 14:38
AndreaTag7

nicht registriert

Re: Hochzeit im Romantik Hotel Sonne

Hi Schusseli,

wie versprochen hier ein kleines Feedback zur Hochzeit im Hotel Sonne gestert :)

Also der Festsaal war sehr schön, zwar speziell aber mir persönlich hat das Dekor usw. dort gefallen. Der Apero fand draussen statt, auch das war ok.

Essen: Lecker Es war keine 5 Sterne Küche aber es war schön angerichtet, heiß und hat gut geschmeckt.

Servie: Teilweise sehr unfreundlich! Wir hatten einen Kellner, der recht aufmerksam war. ABer sowohl der Manager, der den ganzen Tag auch mit gekellnert hat usw., also auch der Parkwächter und einige andere Bedienungen waren unfreundlich, haben hier und da meiner Meinung nach unangebrachte Kommentare "hinter dem Rücken des Paares" abgegeben. Also da eher ein Minus.

Ganz schlimm: Die Parkplatzsituation! Mehr als die Hälfte des kleinen Parkplatzes war schon mit Autos von Hotelgästen belegt, so fanden nur noch wenige Autos der Festgesellschaft Platz. Der Parkwächter war super unfreundlich und wir mussten mit unserer ganzen Ausrüstung dann 10 Minuten weiter entfernt parken. Nicht gerade ideal ...

Ich denke so gesamt gesehen war es schon ok dort, es kommt wahrscheinlich immer darauf an welchen Anspruch man hat und was man sich so vorstellt. Es sind halt einige Kleinigkeiten wo man sieht, das die Location sehr spart aber wenn einen das nicht weiter stört dann denke ich kann man dort mit gutem Essen und netter Atmophäre eine tolle Feier haben. Der teils unfreundliche Service geht meiner Meinung allerdings gar nicht (aber wer weiss, vielleicht hatten die dort ja nur einen schlechten Tag ;) )

Falls Du noch konkrete Fragen hast helfe ich Dir gerne weiter, einfach fragen :)

Liebe Grüsse,
Andrea

11.05.09 09:18
schusseli 

Re: Hochzeit im Romantik Hotel Sonne

Hi Andrea!

Vielen Dank für deine rasches Feedback!
Oh mein Gott, das tönt ja schrecklich! Ich habe es noch befürchtet.
Wir werden es uns vielleicht doch nochmals überlegen müssen.
Wir sehen uns ja diesen Sonntag Können dann noch etwas quatschen, oder?
Liebe Grüsse




Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

11.05.09 09:22
AndreaTag7

nicht registriert

Re: Hochzeit im Romantik Hotel Sonne

Na klar, wir sehen uns ja Sonntag, stimmt :)

Schreib dir gleich nochmal eine Email :)

Liebe Grüsse

11.05.09 09:30
schusseli 

Re: Hochzeit im Romantik Hotel Sonne

Ok :-) Freu mich!


Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

 1 2
unfreundliche   gemschmackssache   Bauchschmerzen   Festgesellschaft   Parkplatzdienst   Romantikhotel   vielleicht   Hochzeit   Feedback   Parkplatzsituation   Hochzeitsgesellschaft   unfreundlich   Romantik   Geschmackssache   Rückmeldungen   wahrscheinlich   ausführlichen   Küsnacht   Kleinigkeiten   unangebrachte