| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeit im Romantik Hotel Sonne
 1 2
11.05.09 10:25
schusseli 

Wer kann mir ein Feedback zum Hotel Sonne in Küsnacht geben?

Hallo zusammen!

Hat hier jemand vielleicht auch noch ein Feedback zur Sonne in Küsnacht? Gibt es noch jemanden, der dort heiratet?

Freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüsse



Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

11.05.09 10:45
Frangipani 

Re: Hochzeit im Romantik Hotel Sonne

Hoi Schusseli
Ich war mal an einem andern Fest (keine Hochzeit) dort. Das Essen war sehr gut, der Service war an diesem Abend ok... mag mich aber nicht mehr speziell daran erinnern! Der Apéro fand draussen statt, das war mega schön! Also wenn ihr schön Wetter habt ist es sicher super, die Lage ist traumhaft...! Einzig das Problem mit den Parkplätzen ist defintiv so wie von Andrea bereits beschrieben, auch wir mussten regelrecht einen Parkplatz in der näheren Umgebung suchen gehen... Kann dann noch schwierig werden bei einer relativ grossen Hochzeitsgesellschaft! Der Festsaal ist halt Geschmackssache... wäre jetzt nichts für mich persönlich, aber denke da kommst du nicht drumherum dir das ganze mal anzusehen!
Liebe Grüsse!

11.05.09 13:45
schusseli 

Re: Hochzeit im Romantik Hotel Sonne

Hi Frangipani

Vielen Dank auch für dein Feedback. Wir waren eben schon dort und haben uns alles angeschaut. Mir persönlich hat der Festsaal mega gefallen Aber das ist halt wirklich gemschmackssache. Wir haben die Reservation für das Hochzeit auch schon fixiert.
Das mit den Parkplätzen macht mir dann aber schon etwas Bauchschmerzen. Wie du sagst, bei einer grossen Hochzeitsgesellschaft ist das sicherlich nicht so ideal....

Naja, mir hat man gesagt, dass der Parkplatzdienst den Leuten zur Hilfe steht. Aber das war ja dann wohl eher nicht so der Fall...Schaaaade. Aber bis in einem Jahr, kann sich ja noch vieles ändern...hoffentlich positiv.

Muss wohl nochmals mit meinem Zukünftigen sprechen....



Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

02.06.09 12:51
schusseli 

Re: Hochzeit im Romantik Hotel Sonne

Hat vielleicht sonst noch jemand Rückmeldungen bezüglich der Sonne in Küsnacht? Würde mich sehr über eure Feedbacks freuen!
Liebe Grüsse


Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

26.02.11 13:26
Kesia 
Re: Hochzeit im Romantik Hotel Sonne

Hoi zäme,

kann evtl. sonst noch jemand Feedback bez. dem Romantik Hotel Sonne geben (Essen & Service)?

Oder plant jemand die Hochzeit im Hotel Sonne?


Wir würden uns über jede Rückmeldung sehr freuen.

Grüsse

Zuletzt bearbeitet am 14.03.2011

 1 2
Hochzeitsgesellschaft   unfreundlich   unangebrachte   unfreundliche   Kleinigkeiten   Bauchschmerzen   ausführlichen   Festgesellschaft   Romantik   Geschmackssache   Parkplatzsituation   Romantikhotel   Küsnacht   gemschmackssache   vielleicht   Hochzeit   Rückmeldungen   Feedback   Parkplatzdienst   wahrscheinlich