Hochzeit in Thun |
|
1 2 3
|
|
|
|
|
|
15.06.10 22:07
Lunalu
|
Re: Hochzeit in Thun
Hoi Soraya1... Danke das ist supper, dann werd ich gleich mal noch dort rein schauen
Liebs Grüessli
|
|
|
|
|
29.06.10 22:27
Loved
|
hallo lunalu
Evt könnte dir das Parkhotel Gunten gefallen. Direkt am See, und wirklich sehr sehr gute Küche
lg loved
|
|
|
30.06.10 07:05
Soefeli82nicht registriert
|
Hallo Lunalu
Also die Restaurant die du ausgewählt hast, kann ich nur empfehlen. Ich war dort zwar nich an Hochzeiten aber sonnst essen und das war Top! Ach der Service stimmte. In Oberhofen bist du natürlich direkt am See und die Terrasse kann gedeckt werden!
Es gibt soooo viele Restaurants in Thun und Umgebung, da fällt die Entscheidung schwer. Wir haben uns auch erst vor kurzem entschieden, in welchem Restaurant wir nach der Zivilen Trauung Essen werden...
LG Soefeli
**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**
|
|
|
30.06.10 07:20
Gioia82
|
Hoi Lunalu
Also ich habe vor 4 Wochen geheiratet ;-) Das Fest war auch in Thun und zwar im Beau-Rivage ich kann dir dieses Restaurant nur empfehlen, Alles top! Unsere Gäste waren noch nie so zufrieden wie an unserer Hochzeit was Essen und Freundlichkeit anbelangt. Einfach alles nur genial!!!! Das Stella del Lago war ich auch mal anschauen, das würde ich dir gar nicht empfehlen, sehr unseriös. Viel Spass bei deinen Vorbereitungen ;-)
|
|
|
|
1 2 3
|