| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeit / Traulocation Raum Zürich oder Winterthur
 1
25.08.11 10:55
quizy

nicht registriert

Hochzeit / Traulocation Raum Zürich oder Winterthur

Hallo Zusammen

Wir werden nächsten Sommer heiraten und sind jetzt mal an der Grobplanung bezüglich der Location.

Da wir nicht in einer Kirche heiraten möchten, wird es mit der Trauung ein wenig komplizierter.

Gerne würden wir uns im Freien ( Schloss, Burg, Weingut, Rebberg...) trauen und danach feiern.
Es würde mich sehr freue, irgendwelche Imputs / Ideen / Erfahrungen von euch zu erhalten.


Grüessli
Quizy

25.08.11 11:23
ursi 
Re: Hochzeit / Traulocation Raum Zürich oder Winterthur

Als Abendlocation kann ich dir das Restaurant Goldenberg empfehlen. Super schöne Aussicht über Winterthur und eine ganz tolle Küche! Alternativ das Restaurant Schloss Wülflingen, aber dort stimmt meiner Meinung nach das Preis-Leistungsverhältnis nicht so ganz... Hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. LG ursi

25.08.11 11:31
layonie 

Re: Hochzeit / Traulocation Raum Zürich oder Winterthur

Hallo!

Weingut Kilchsperger in Flaach (15min von Winti)
evt Kyburg? dort kann man allerdings glaub ich nicht so lange bleiben.
ritterhus bubikon oder Schloss Rapperswil (gut ist nicht gerade winti oder zürich)
Auf dem Schiff auf den Zürichsee

... es gibt soooo viele Möglichkeiten... einfach mal googlen

15.09.11 15:20
Savage 

Re: Hochzeit / Traulocation Raum Zürich oder Winterthur

Hallo quizi

Wir haben diesen Juni auf dem Gut Bocken in Horgen auf der grossen Wiese vor dem Landhaus geheiratet, es war einfach traumhaft. Apéro war dann auch draussen (hinter dem Landhaus), die Feier am Abend in der Reithalle. Die Betreuung durch das Bocken-Team war super und das Essen absolut der Hammer. Wer wollte, konnte nach dem Fest im Seminarhotel Bocken übernachten. Es hat wirklich von A-Z alles gepasst (ok, wir hatten aber auch Traumwetter) und alles geklappt, ich kann die Location wärmstens empfehlen.

 1
komplizierter   Traulocation   Abendlocation   Hochzeit   geheiratet   Grobplanung   übernachten   Erfahrungen   Kilchsperger   irgendwelche   Wülflingen   Möglichkeiten   Restaurant   Rapperswil   weiterhelfen   Bocken-Team   Seminarhotel   Traumwetter   Preis-Leistungsverhältnis   Winterthur