| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeitskapelle Raum Bern
 1
04.08.08 13:30
Himbi 
Hochzeitskapelle Raum Bern

Wir heiraten nächsten Sommer und sind nun auf der Suche nach den richtigen Locations.

Unsere Feier am Abend wird voraussichtlich im Raum Bern stattfinden. Deshalb sind wir nun auf der Suche nach einer besonders romantischen Hochzeitskapelle im Raum Bern (ich stelle mir eine kleine Kapelle vor, die auch von ihrer Lage her besonders schön ist). Kann uns jemand einen Tipp geben?? Entscheidend ist für uns auch, dass es in unmittelbarer Nähe dieser Kirche/Kapelle eine Möglichkeit fürs Apero gibt (bei schönen und auch bei schlechtem Wetter).

Für jegliche Ratschläge sind wir dankbar!

04.08.08 14:44
NaRu 

Re: Hochzeitskapelle Raum Bern

Hy Himbi

Ich empfehle dir dir Kirche in Balm bei Messen, Messen liegt zwar bereits im Kanton Solothurn, liegt jedoch gleich neben dem Kt.Bern (Münchenbuchsee ist in der Nähe)

Die Kirche ist jedoch relativ klein... kannst dich sonst hier informieren:

http://www.kirchgemeinde-messen.ch/UeberUns/Gebaeude.aspx

Grüessli
Nadine


Mir troue üs am 06.06.2009

04.08.08 15:49
dragonfly 

Re: Hochzeitskapelle Raum Bern

Hallo Himbi

Wir heiraten in der traumhaften Kirche in Murten mit Blick über dem Murtensee!!!
Den Apéro werden wir im Murtenhof (Wintergarten und Terrasse mit Sicht auf den See) haben!
Bei diesem Ort sind wir bei gutem wie bei schlechtem Wetter super gerüstet!

Grüsse
Dragonfly



Wir heiraten am 6. September 2008!

21.08.08 19:02
danny 
Re: Hochzeitskapelle Raum Bern

hallo dragonfly

wir sind immer noch auf der suche nach einer passend kirche/kappelle mit einem tollen pfaffer/in. murten würde uns auch super gefallen.kannst du mir bitte sagen mit welchem pffarer/in ihr schon kontakt hattet? und was da für kosten auf uns zu kommen wenn man nicht wohnhaft in murten ist!
wo macht ihr das apero?kosten?
bin dir unendlich dankbar für deine hilfe!

liebe grüsse
danny"

 1
Wintergarten   voraussichtlich   Dragonfly   informieren   schlechtem   Hochzeitskapelle   Ratschläge   heiraten   Entscheidend   stattfinden   romantischen   Möglichkeit   Münchenbuchsee   richtigen   traumhaften   besonders   kirchgemeinde-messen   unmittelbarer   unendlich   Solothurn